1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. habaer, 26.07.2012 #1
    habaer

    habaer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    hab mein xoom geupdated und habe jetzt auch den kreis mit
    der kurzwahl für kamera browser und gallery, finde aber nichts um die zu ändern ,
    oder geht das gar nicht?
     
  2. habaer, 30.07.2012 #2
    habaer

    habaer Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte noch niemand die idee das zu ändern?
     
  3. hurricane3d, 30.07.2012 #3
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Mit Bordmitteln kann man da nichts einstellen.

    Mit Android Programmiererfahrung geht da sicher etwas, aber ich kenne bislang auch keine Mods/Patches, die hier Änderung / Einstellungsmöglichkeiten bieten.

    Ist doch auch so schon ein Fortschritt ...

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  4. habaer, 30.07.2012 #4
    habaer

    habaer Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antwort, ja schonmal net schlecht aber besser geht immer
     
  5. katerkarlo69, 31.07.2012 #5
    katerkarlo69

    katerkarlo69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt schon, aber es gab mal ne EOS Customrom, bei der kann ich mich erinnern, das man da so ziemlich alles einstellen konnte, jetzt bei der aktuellen JB-Nightly geht es noch nicht, kommt aber bestimmt wieder rein.
     
  6. X5-599, 01.08.2012 #6
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Als ich gestern das unnötige Update installiert habe, zeigte er zu Beginn ein paar infos an. Ich könne in den Apps diese lange halten und dann diesen "Unlock Kreis" damit ändern.
    So stand es da oder zumindest habe ich es so verstanden.
    Leider kann ich es versuchen wie ich möchte, es geht schlichtweg nicht.
     
Du betrachtest das Thema "unlock kreis kurzwahl änderbar ?" im Forum "Motorola Xoom Forum",