Update auf Android 4.0 ICS

trewis

trewis

Neues Mitglied
0
Wollte mal wissen ob einer schon das Update auf seinem Xoom hat.
Würd mich interessieren ob die Software fuer die Umts-Version zeitgleich mit der Wlan-Version kommt.
 
Wird bei ICS genau so wie bei 3.2 sein.....erst in USA die Wlan Version....Rest der Welt....
USA - UMTS......lange nichts weil jeder Gerätehersteller noch was Basteln will......ein Jahr Später evtl. Europa....
 
Ist doch schon alles da + Anleitung hier im Forum...ICS von EOS und das warten hatte ein Ende....

Bis Motorola ein Update bringt ist schon die nächste Version in Arbeit.
 
Wurmclemens schrieb:
Ist doch schon alles da + Anleitung hier im Forum...ICS von EOS und das warten hatte ein Ende....

Bis Motorola ein Update bringt ist schon die nächste Version in Arbeit.

Genau meine Meinung - Das EOS-Rom klappt suuupergut. Ich habe das nightly drauf- alles klappt und noch keine Probleme :love::love::love:
 
Wie läuft das mit den nightlys? CM macht das ja auf updatebasus vom gerät aus geht das bei eos auch so?

Welches nightly hast du drauf?

Von unterwegs geXoomt
 
Jooo, die nightlies kommen als update also no wipe und ich bekomme immer einen Hinweis auf meinem Xoom, wenn ein neues Update da ist. Ich binn im Moment das Eos-umts_everest-45.zip am flashen. Aber wie gesagt: klappt alles und noch keine Probleme - ich werde dabei bleiben, auch wenn das offizielle draußen ist.
LG
 
Hab das tiamat recovery drauf gehts damit oder muss ei anderes druff :) ?

Von unterwegs geXoomt
 
Alles dabei......
 
Habe ein XOOM MZ601

es ist gerootet
aber nix weiter soll ich das orginal flasehen oder gleich ICS von EOS ?
 
Ics....
 
und wie also ? welches image ist zu empfehlen und welche Dateien sind zu viele
 
Heiko12627 schrieb:
und wie also ? welches image ist zu empfehlen und welche Dateien sind zu viele

Schau dich ein wenig im Forum um (WiFi + 3G oder nur WiFi) ist ja schon Wichtig....Bei Root,Hacking...und nichts Überstürzen...habe auch fast 2 tage gelesen.....

Dateien zu viel????? Das würde ich lassen... es sei denn du bist ein Profi:lol:

Titanium Backup und mach da eine Komplett Sicherung vom System.............
 
MZ601 Bootloader entsperrt / gerootet und clockword_recovery drauf ...

ALso image / EOS 45 ?
Gapps V10 ?
SMS ?
 
Ja genau so V45 + gapps 10.5 + rivendel.zip...
 
was ist der Unterschied zwischen
nightly und der normalen Version ?
 
Hallo,
ich hätte auch gerne ICS auf meinem Xoom, aber dann ist die Garantie weg oder?
 
Janein....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Nightlys sind mit Beta Versionen zu vergleichen. Normale Version läuft stabil. Dort werden neue Funktionen usw. erst geupdatet Wenns bei den Nightlys vernünftig läuft
 
aber die meisten nehmen die Nightlysoder ? Bei mir läufts ganz gut
 
Gibt es auch die ICS Update Möglichkeit für MZ604?
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.721
b00kx
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Assabalonge
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.403
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten