update für xoom 3g auf 3.2 zurückgezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich bin seit 3 Tagen Xoom-Eigner und bisher auch recht zufrieden. Ausgeliefert wurde das Gerät mit 3.0.1 die Updates auf 3.1 kamen auch recht zügig.
Nur das Update auf 3.2 lässt auf sich warten.
Auf der Motorola-Seite sind auch nur release-notes für 3.1 zu finden.
Kann man das Update zur Not auch über SD-Karte oder USB machen?

Gerät ist MZ 601, Firmware GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P014, BUILD_Nummer H.6.3-25-9

Gruß
.h
 
Hallo

Über manuelle Suche bekommst Du das Update auch nicht? Ich habe mein Xoom seit 2 Wochen gekauft mit 3.0 und konnte direkt auf 3.1 und 3.2 gehen.

Lg bella

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, Meldung sinngemäß: Alles aktuell.

.h
 
Sehr komisch....Meins wurde mit 3.1 geliefert.....Nach einem Update habe ich dann am selben Abend mal geschaut und siehe es es wartete schon auf mich....
 
Meld dich am besten mal beim Motorola Support

Eben schnell geXOOMt
 
Hatte das gleich Problem, letzte Woche Mittwoch das Gerät mit 3.0.1 erhalten, nach der Inbetriebnahme dann direkt Update auf 3.1 gemacht, danach war er dann angeblich auf dem aktuellen Stand und fand kein Update mehr.

Freitag habe ich dann zum etwa zwanzigsten Mal abgefragt, und er hat aus dem Nichts das Update gefunden....

Also eventuell nur abwarten und immer mal wieder probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K dann warte ich mal noch ein bisschen.

.h
 
Große Überraschung, gestern wurde auch bei mir das Update ausgeliefert.

Thread kann geschlossen werden.

.h
 
Wie gewünscht, mache ich hier zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Zurück
Oben Unten