1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SyrWilliams, 09.03.2012 #1
    SyrWilliams

    SyrWilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein freundliches Hallo an die immer hilfreiche Gemeinschaft!

    Ich suche nach einer Möglichkeit dem Homescreen Links einzurichten, die mich direkt in (jeweils einen) Ordner des Filesystems bringen.

    Beispiele:
    1) Ich schliesse einen USB-Stick an und möchte nicht durch einen beliebigen Explorer zum Ordner /media/usb navigieren müssen, sondern einfach mittels einer Verknüpfung direkt dorthin gelangen.

    2) Ich habe einen Ornder auf der SD-Karte, wo ich meine PDFs abspeichere und möchte in einem File etwas nachlesen.

    Meine Frage:
    Gehts das?
    (Habe ich es bei meiner parasitären Nutzung :blushing: des Forums überlesen oder bin ich unfähig :bored: die Suchmaschine richtig zu nutzen?)

    Vielen Dank :thumbsup:,
    Jens
     
  2. SyrWilliams, 09.03.2012 #2
    SyrWilliams

    SyrWilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Achja,

    habe natürlich Eos ICS drauf ;-)
     
  3. Wurmclemens, 09.03.2012 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Schau dir mal FileManagerHD da kannste mit Widget vergnüpfung machen.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  4. SyrWilliams, 09.03.2012 #4
    SyrWilliams

    SyrWilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank, das klappt wie gewünscht!
     
  5. Ery, 10.03.2012 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Verlinkung/Verknüpfung in das Filesystem auf dem Homescreen möglich?" im Forum "Motorola Xoom Forum",