Verschlüsselung aufheben / rückgängig machen

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

aus diversen Gründen hatte ich auf meinem XOOM (EOS 3.0 / 4.1.1) die Verschlüsselung aktiviert.

Da ich diese jetzt nicht mehr benötige, würde ich die gerne deaktivieren (Mit dem Wissen das alle Daten darauf verloren gehen). Da fängt das Problem an.
Ich kann mein XOOM nicht mehr zurücksetzen. Wenn ich die Variante Einstellungen --> Sichern und Zurücksetzen --> Auf Wekszustand zurück wähle, macht er zwar was, aber das Tablet ist nicht zurückgesetzt.

Gehe ich den Weg über den Recovery Modus lande ich im CWM Recovery (4.0.0.4). Wähle ich dort wipe data/factory Reset führt er was aus. danach wähle ich noch wipe cache partition und advanced/wipe dalvik cache.
Wiederum mit dem Ergebnis, das nichts passiert.

Was kann ich noch tun?:confused2:
 
Marcus1978 schrieb:
Was kann ich noch tun?:confused2:


Hi,

die Sufu benutzen z.b.!

Dann hättest du ganz schnell und ganz alleine deine Problemlösung gefunden.

Jetzt habe ich es für Dich erledigt: KLICK :biggrin:

In dem Beitrag ist das Problem und die Lösung beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Danke für den link.... Habe die SuFu mit den Schlagwörtern Verschlüsselung deaktivieren benutzt.... Da kam aber nix gescheites....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Original Honeycomb per RSD Lite drauf knallen, dann haste wieder ein Original gerät, so hats bei mir Funktioniert...

Oder eben eine Original ICS, oder JB, wenns denn eine gibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • maduuto
Antworten
1
Aufrufe
3.915
smumode
S
H
  • HerzINFARKT
Antworten
7
Aufrufe
7.337
HerzINFARKT
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1.292
isam2k
isam2k
Zurück
Oben Unten