Verschlüsselung lösen?

H

HerzINFARKT

Gast
Hallo, ich habe den dummen fehler gemacht mein Xoom zu verschlüsseln!
Ich weis zwar das Passwort aber es geht mir tierisch auf die nerven das nichmehr abstellen zu können.

Gibts ein Tool das die Verschlüsselung aufhebt?

Danke!
 
Keine Idee?
 
dein problem haben wohl nur sehr wenige ;-)
deshalb fällt mich auch nur folgendes ein:

hast du schon im xda forum gefragt?
hast du es mal beim hersteller versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Wieder zum Menüpunkt, wo die Verschlüsselung eingestellt wird und wieder rückgängig machen. Wo ist das Problem???

Sollte man halt nur die Daten sichern vorher.
 
Flitz Piepe schrieb:
Wieder zum Menüpunkt, wo die Verschlüsselung eingestellt wird und wieder rückgängig machen. Wo ist das Problem???

Sollte man halt nur die Daten sichern vorher.

Dan hast du das wohl nicht selbst ausprobiert.
 
Doch, hab ich - allerdings mit 3.2, nicht mit 4.x.

Was ist denn los? Deine Infos sagen ja fast gar nix aus. "geht nicht" ist immer ne tolle Fehlerbeschreibung.
 
hi

das liegt wohl daran, dass er seine informationen auf 2 oder 3 beiträge verteilt hat ;-)

hier z.b.

es müsste noch irgedwo etwas darüber zu finden sein...
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Vielen dank dr_no für deine mühen aber ich habs inzwischen geschafft via xoomforums.com

Hab per sdk tool einfach die offizielle honeycomb drüber geflasht. die vom hersteller.
 

Ähnliche Themen

Marcus1978
Antworten
3
Aufrufe
14.734
HerzINFARKT
H
S
  • sphings
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
18.893
before
before
D
Antworten
4
Aufrufe
3.236
deb10042
D
Zurück
Oben Unten