Verschlüsselung lösen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschlüsselung lösen? im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

HerzINFARKT

Gast
Hallo, ich habe den dummen fehler gemacht mein Xoom zu verschlüsseln!
Ich weis zwar das Passwort aber es geht mir tierisch auf die nerven das nichmehr abstellen zu können.

Gibts ein Tool das die Verschlüsselung aufhebt?

Danke!
 
H

HerzINFARKT

Gast
Keine Idee?
 
dr-no

dr-no

Dauergast
dein problem haben wohl nur sehr wenige ;-)
deshalb fällt mich auch nur folgendes ein:

hast du schon im xda forum gefragt?
hast du es mal beim hersteller versucht?
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Wieder zum Menüpunkt, wo die Verschlüsselung eingestellt wird und wieder rückgängig machen. Wo ist das Problem???

Sollte man halt nur die Daten sichern vorher.
 
H

HerzINFARKT

Gast
Flitz Piepe schrieb:
Wieder zum Menüpunkt, wo die Verschlüsselung eingestellt wird und wieder rückgängig machen. Wo ist das Problem???

Sollte man halt nur die Daten sichern vorher.
Dan hast du das wohl nicht selbst ausprobiert.
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Doch, hab ich - allerdings mit 3.2, nicht mit 4.x.

Was ist denn los? Deine Infos sagen ja fast gar nix aus. "geht nicht" ist immer ne tolle Fehlerbeschreibung.
 
dr-no

dr-no

Dauergast
hi

das liegt wohl daran, dass er seine informationen auf 2 oder 3 beiträge verteilt hat ;-)

hier z.b.

es müsste noch irgedwo etwas darüber zu finden sein...
 
H

HerzINFARKT

Gast
Vielen dank dr_no für deine mühen aber ich habs inzwischen geschafft via xoomforums.com

Hab per sdk tool einfach die offizielle honeycomb drüber geflasht. die vom hersteller.