Was alles auf XOOM Must Have???

Zerodime schrieb:
Mit wirecard, ich persöhnlich nehm allerdings das opensource project hackers keyboard.

P.s. wirecard.de ist eine vittuelle creditcarte die du per banküberweisung aufladen kannst.

Als musthave empfinde ich auch flash und ne vnc viewer variante

Ich kenne Wirecard und empfinde Prepaidcards, ob virtuell oder real, als echte Krankheit.
 
Naja lieber ne virtuelleprepaidcarte als gestohlene kreditkartendaten ;)
Aber ist jedem selbst überlassen, und falscher thread ;)

Als weitere musthaves(umbeim thema zubleiben) währe ein pdf reader (von acrobat oder so)
Dann das update für das hacker keyboard so das man auch ne qwertz tastatur hat mit allen tasten.
Tweetdeck wenn man virtuel social unterwegs ist.
Google earth lässt sich mit dem xoom auch geil bedienen,
Der tricorder ist auch cool, vorallemals trekky
 
Ist bei mir das erste mal das ich vat zahlen musste.
Nur kann ich noch nicht so richtig ergründen warum...
 
VAT = Value Added Tax = Mehrwertsteuer

Für jede Software, die innerhalb der EU erworben wird, ist Mehrwertsteuer zu zahlen, nur bei Einkäufen außerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer fällig. Ich habe bisher auf alle Apps Steuer gezahlt bis auf eine, die aus USA stammt. Schau mal in die Kaufbestätigungen vom Market rein, da steht das überall dabei :winki:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.962
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten