welche Gameloft games...

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

sagt mal da nun das update 3.1 raus ist. kann mir einer sagen welche gameloft games auf dem xoom nun auf vollbild laufen? hatte mal irgendwo gelesen das glaub ich eins der games lets golf 2 oder so auf vollbild laufen würde. was könnt ihr sagen?
 
Was mein Vorposter mit seinem wahnsinnig gehaltvollen Post wohl sagen wollte: Eigentlich sollten alle Games mit dem Zusatz "HD" auf Tablets in voller Auflösung laufen.
 
Eben nicht ^^ z.b. eternal legacy startet gar nicht dann dungeon hinter 2 nur kleines Bild usw
 
Zipfelklatscher schrieb:
Was mein Vorposter mit seinem wahnsinnig gehaltvollen Post wohl sagen wollte: Eigentlich sollten alle Games mit dem Zusatz "HD" auf Tablets in voller Auflösung laufen.

;) ok, war noch ein bisserl früh...
folgender Text fehlt:

Ich habe die Spiele alle drauf und die laufen alle auf voller Auflösung.
Auf Grund der Diskussion hier werde ich aber die einzelnen Spiele noch mal anstarten, da ich nicht sicher bin, ob ich wirklich alle nach der 3.1er Umstellung mal gestartet habe.

Sicher ist nur NOVA 1 läuft leider nicht mehr - ist aber eh nie direkt für das Xoom supportet worden.

Grüße
fvsat
 
ozhan schrieb:
Eben nicht ^^ dungeon hinter 2 nur kleines Bild usw

Alle Gameloft Spiele aus dem obigen Link (inkl. dungen hunters 2) laufen einwandfrei fullscreen.
 
hmm seit ihr sicher? habe gerade noch mal dungeon hunter 2 ausprobiert und nicht vollbild. welche version habt ihr?? also ich will lets golf 2, dungeon hunter 2, eternal legacy und sacred oddyse haben. aber welche versionen laufen den bei euch auf vollbild??? ich meine nur auf dem xoom ne ;-)
 
ozhan schrieb:
hmm seit ihr sicher? habe gerade noch mal dungeon hunter 2 ausprobiert und nicht vollbild. welche version habt ihr?? also ich will lets golf 2, dungeon hunter 2, eternal legacy und sacred oddyse haben. aber welche versionen laufen den bei euch auf vollbild??? ich meine nur auf dem xoom ne ;-)

dungeon hunter 2 läuft fullscreen! Den Rest habe ich nicht.

Gruß
 
Welche Version ist auf deinem xoom installiert bitte? Von dem spiel
 

Ähnliche Themen

atamiga
Antworten
8
Aufrufe
1.717
atamiga
atamiga
R
  • Renix
Antworten
4
Aufrufe
1.170
Renix
R
ehrles
  • ehrles
2
Antworten
25
Aufrufe
7.886
NFSMaster
N
Zurück
Oben Unten