1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. speerwerfer, 16.01.2012 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin,

    welche mailapp nutzt ihr auf dem tablet? ich hab die standardapp benutzt. aber ich brauche mehrere absender. k9 finde ich auf dem tablet grausig ...

    gibts andere vorschläge ?

    martin
     
  2. seppelchen, 16.01.2012 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Ich habe K9 und ein oder zwei andere noch probiert, am Ende bin ich wieder bei der Standard-App gelandet. Mehrere Absender würden mich aber auch interessieren...
     
  3. parlazzo, 16.01.2012 #3
    parlazzo

    parlazzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo..

    ich habe auch schon fast alles getestet und bin immer wieder bei der Standardmail gelandet.

    Ich weiß nicht ob ich den Punkt genau treffe.:confused2: Ich lasse von Googlemail 2 weitere emailaccounts abrufen (Konten und Import).

    Wenn ich eine neue email vom xoom versende, kann ich auswählen, welche emailadresse ich verwenden will..habe also 3 zur Auswahl.

    tschuess HM
     
  4. speerwerfer, 16.01.2012 #4
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @parlazzo: Nutzt du die Googlemail App oder die Emailapp? Wenn letzteres, wie und wo kannst du beim versenden auswählen? Ich krieg das nicht hin ...
     
    senna94 gefällt das.
  5. ahoibrausepulver, 16.01.2012 #5
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer


    Moin,

    du kannst im Googlemail - App, wenn du eine neue Mail schreibst, rechts neben deiner Mailadresse ein kl. Untermenü öffnen und die Adresse auswählen, von der geschickt werden soll. Die 2. Adresse hatte ich schon vom PC, die 2. Adresse wird auch gesynct.

    Cheers!
     
  6. speerwerfer, 16.01.2012 #6
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, googlemailapp hilft mir nix, da ich einen eigenen server abfrage und nicht den umweg über googlemail gehen will.
     
  7. parlazzo, 16.01.2012 #7
    parlazzo

    parlazzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo..
    Ich benutze die googlemailapp und habe in den emaileinstellungen (email über browser) bei Konten und import meine weiteren accounts eingegeben und aktiviert, dass von dem account gesendet wird, an den gemailt wurde.

    Danach kann ich nicht nur beim xoom auswählen, mit welchem account ich sende.


    Mit der email-app habe ich es nicht hinbekommen.


    Tschüss HM
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "welche mailapp mit mehreren absendern?" im Forum "Motorola Xoom Forum",