welche mailapp mit mehreren absendern?

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
moin,

welche mailapp nutzt ihr auf dem tablet? ich hab die standardapp benutzt. aber ich brauche mehrere absender. k9 finde ich auf dem tablet grausig ...

gibts andere vorschläge ?

martin
 
Ich habe K9 und ein oder zwei andere noch probiert, am Ende bin ich wieder bei der Standard-App gelandet. Mehrere Absender würden mich aber auch interessieren...
 
Hallo..

ich habe auch schon fast alles getestet und bin immer wieder bei der Standardmail gelandet.

Ich weiß nicht ob ich den Punkt genau treffe.:confused2: Ich lasse von Googlemail 2 weitere emailaccounts abrufen (Konten und Import).

Wenn ich eine neue email vom xoom versende, kann ich auswählen, welche emailadresse ich verwenden will..habe also 3 zur Auswahl.

tschuess HM
 
@parlazzo: Nutzt du die Googlemail App oder die Emailapp? Wenn letzteres, wie und wo kannst du beim versenden auswählen? Ich krieg das nicht hin ...
 
  • Danke
Reaktionen: senna94
speerwerfer schrieb:
@parlazzo: Nutzt du die Googlemail App oder die Emailapp? Wenn letzteres, wie und wo kannst du beim versenden auswählen? Ich krieg das nicht hin ...


Moin,

du kannst im Googlemail - App, wenn du eine neue Mail schreibst, rechts neben deiner Mailadresse ein kl. Untermenü öffnen und die Adresse auswählen, von der geschickt werden soll. Die 2. Adresse hatte ich schon vom PC, die 2. Adresse wird auch gesynct.

Cheers!
 
ok, googlemailapp hilft mir nix, da ich einen eigenen server abfrage und nicht den umweg über googlemail gehen will.
 
Hallo..
Ich benutze die googlemailapp und habe in den emaileinstellungen (email über browser) bei Konten und import meine weiteren accounts eingegeben und aktiviert, dass von dem account gesendet wird, an den gemailt wurde.

Danach kann ich nicht nur beim xoom auswählen, mit welchem account ich sende.


Mit der email-app habe ich es nicht hinbekommen.


Tschüss HM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.780
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.325
power87
P
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten