Wer noch keins hat, hier ein Schnäppchen!

Ließ doch mal den gesamten Post.

In Mönchengladbach.

Gruß Jan
 
Sorry, habe dich wohl falsch verstanden: Für diesen niedrigen Preis von 349 Euro fährst du auch bis M'Gladbach. Habe also unterstellt, dass du selbst normalerweise nicht dort hin fahren würdest.

jannux schrieb:
Ich habe gerade mit dem Mediamarkt telefoniert, sie sagen am Telefon 349€. Leider kannte die gute Frau den Bestand nicht, ich warte auf Rückruf.....

Bin mal gespannt, dafür fahre ich auch bis M'Gladbach.
Gruß Jan

Demnach scheint es sich erneut (wie beim Acer Iconia) um eine begrenzte Aktion zu handeln.

Das Phonehouse-Angebot liegt mittlerweile 100 Euro über den avisierten 369,00.

Cheers,
Holger
 
Ach, Mensch, für 349 Euro würde ich sofort eins nehmen....:crying::crying:
 
Ruf doch mal, vielleicht haben die eine Idee, wie sie Dir eins zukommen lassen können. Vielleicht können die ja mit einem Markt vor Ort irgendetwas aushandeln.

Gruß Jan
 
Die Zeit der Superschnäppchen scheint wohl vorerst vorbei: Im hiesigen Mediamarkt konnte ich den Mitarbeiter dazu bewegen, ALLE Mediamärkte in Deutschland per Datenbank abzufragen. Demnach gilt nahezu überall in der Republik wieder der "Normalpreis" von 499 Euro (vereinzelt lagen einzelne Märkte noch deutlich über den genannten 499 Euro.).

Schade,
Holger
 
Angeblich soll das Xoom aber billiger werden. Leider kann ich Dir nicht mehr als Hoffnung geben.

Viel Glück bei der weiteren Suche, es lohnt sich.

Gruß Jan
 
Antwort auf Spambeitrag gelösch!

@Jan: Melde mich sobald ich auch eins habe!

Cheers,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.392
dr-no
dr-no
Preylord
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Preylord
Preylord
Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.185
Handyfreak86
H
Zurück
Oben Unten