1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marwi57, 09.10.2011 #1
    Marwi57

    Marwi57 Threadstarter Neuer Benutzer

    HI ,

    finde nichts wie ich den Standart Launcher wieder hin bekomme ! ich habe mir den Pro Launcher ex runtergeladen und ich möchte wieder wechseln nur wie ?

    habe den Pro launcher schonmal deinstall aber er bleibt da ! auch nach neustart !


    danke
     
  2. Roxy, 09.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,anwendungen-anwendungen verwalten-standardeinstellungen des prolaunchers löschen, und es sollte wieder funzen das du den launcher auswählen kannst.Was ein wenig merkwürdig ist das du prolauncher gelöscht hast-bzw.deinstaliert hast und er trotzdem startet.
     
  3. fabiosinus, 09.10.2011 #3
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Das habe ich mich auch gerade gefragt, wie kann etwas starten was gelöscht wurde:mellow:

    Sollte der erste Tipp nicht helfe nimm den großen Hammer und mach ein Reset, also Einstellungen, Datenschutz und dann Auf Werkseinstellungen, also alles löschen.
     
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich standart Launcher wieder ??" im Forum "Motorola Xoom Forum",