Wie Fotos auf des Xoom bekommen ?

Laut Eye-Fi selbst geht es nicht, aber laut einigen Rezessionen bei Amazon scheint es zu gehen!
 
Ich werde auf jedenfall so eine Karte kaufen, denn ich bin es gewohnt nur raws zu machen und die später entsprechend zu bearbeiten. Für mich dann wohl die optimale Lösung für den Urlaub.
 
Zumindest kann man mit Eye-Fi die RAW Bilder auch betrachten. Na gut ... später bearbeiten musst Du dann ohnehin auf Computer oder Laptop. Aber so mache ich es auch.
Nur mit der normalen "Galerie" zeigt er keine RAW Bilder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist doch alles was ich wollte, speichern und sichten, bearbeiten mach ich dann zuhause am großen Bildschirm. Und alles ohne Kabelsalat!
 
Dann viel Erfolg! Auch wenn es nicht ganz billig ist, es lohnt sich schon.
 
So nun ist die Karte bestellt. Falls da noch andere dran interessiert sind: nur die Pro-Karte kann auch Raw verschicken. Die anderen nicht.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten