logistics
Guru
...mich würd' ja interessieren, wie lange der Akku halten wird bei den ganzen Gimmicks...
...
...
...

Laut Motorola 10 Stunden hd Video playbacklogistics schrieb:...mich würd' ja interessieren, wie lange der Akku halten wird bei den ganzen Gimmicks...
......
MarketingBla.TonDwg schrieb:Laut Motorola 10 Stunden hd Video playback
Und es läuft und läuft und läuft...Nexus S schrieb:Der akku hält wirklich pervers lange!
Mobile surfer schrieb:Motorola scheint wohl einer der größten Probleme mobiler Androidgeräte entschmerzt zu haben und zwar den Akku.
Beim Atrix ist der Akku auch ganz passabel.
Wie viel beträgt den die Akkuleistung?
wenn jeder den mist glaubt den er bei chip liest und bei den leuten im forum die ncihtmal ein xoom haben...was will man erwarten!Oxo schrieb:Das hört sich alles gut an. Ich werde mir auch Ende des Monats ein Xoom kaufen. Akkulaufzeit ist für mich ein entscheidender Faktor.
Es wundert mich, dass scheinbar so wenige Interesse am dem Gerät haben.
Andere Geräte haben ja ähnliche Akkulaufzeiten.Oxo schrieb:Es wundert mich, dass scheinbar so wenige Interesse am dem Gerät haben.
Na ja. Das XOOM scheint ja jetzt bei vielen schon vor dem Launch veraltert zu sein, da andere Hersteller ja "bessere" und neuere Geräte angekündigt haben.Oxo schrieb:Das hört sich alles gut an. Ich werde mir auch Ende des Monats ein Xoom kaufen. Akkulaufzeit ist für mich ein entscheidender Faktor.
Es wundert mich, dass scheinbar so wenige Interesse am dem Gerät haben.
Ich will den Tread nicht weiter ins OT drängen, das passt nicht wirklich zum Thema AkkupOOB73 schrieb:Na ja. Das XOOM scheint ja jetzt bei vielen schon vor dem Launch veraltert zu sein, da andere Hersteller ja "bessere" und neuere Geräte angekündigt haben.![]()
Hmm, das ist nicht sehr viel, wenn die kleinen 7 Zöller von Samsung und HTC schon 4000mAh haben...pOOB73 schrieb:3250 mAh.. siehe hier: