Wie zufrieden seid ihr mit eurem Xoom?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Xoom!

  • Überhaupt nicht zufrieden! (Bin kurz davor, es zu verkaufen/umzutauschen)

    Stimmen: 4 5,5%
  • Naja... es funktioniert

    Stimmen: 9 12,3%
  • Zufrieden

    Stimmen: 23 31,5%
  • Ich könnte mir derzeit kein besseres Tablet vorstellen

    Stimmen: 37 50,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Wenn man sich den derzeitigen Stand der Umfrage ansieht, dann sieht das doch gut aus für das Xoom! Knapp 93 % haben das Gerät mit sehr gut/gut bewertet! Fast 63 % könnten sich derzeit kein besseres Tablet vorstellen bzw. finden das Xoom als das derzeit beste Gerät in dieser Sparte. Das freut mich persönlich auch und ist auch ein wenig hilfreich für noch unentschlossene! Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage! :) (Die Umfrage bleibt natürlich offen, sodass später auch noch Bewertungen und Meinungsbildungen möglich sind)

Danke liebe Xoom-User!

MFG
Chris
 
Chris101 schrieb:
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wie zufrieden ihr mit eurer neuen Errungenschaften seit,..so können sich auch Unentschlossene ein Bild davon machen.

MFG
Christoph

Ich habe einen iPad und ein XOOM. iPad ist besser, Xoom ist offener. Aber ich warte 3.1 ab. Wenn das bis nächste Woche nicht kommt, habe ich einen Xoom zu verkaufen.

TWR
 
twr schrieb:
Ich habe einen iPad und ein XOOM. iPad ist besser, Xoom ist offener. Aber ich warte 3.1 ab. Wenn das bis nächste Woche nicht kommt, habe ich einen Xoom zu verkaufen.

TWR

Hast du nicht gesagt, dass du es "erst" Weihnachten "auf den Müll wirfst" ?! :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: floehde
Ich habe erst seit paar Tagen einen XOOM und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mich wirklich stört ist das, dass es keinen Videoplayer gibt der Tegra wirklich ausnutzt und es damit unmöglich ist 720p Videos anzuschauen. Schade eigentlich. Von der Usability her ist das Gerät aber deutlich besser als das iPad, dieses liegt bei mir seit dem das XOOM da ist nur noch in der Ecke rum und sammelt Staub.
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
legsaretasty schrieb:
Ich habe erst seit paar Tagen einen XOOM und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mich wirklich stört ist das, dass es keinen Videoplayer gibt der Tegra wirklich ausnutzt und es damit unmöglich ist 720p Videos anzuschauen. Schade eigentlich. Von der Usability her ist das Gerät aber deutlich besser als das iPad, dieses liegt bei mir seit dem das XOOM da ist nur noch in der Ecke rum und sammelt Staub.
Das würde ich so nicht sagen. Ich habe einige Clips (720p) von meinem HD-Camcorder auf das Xoom kopiert. Die Clips laufen ohne Probleme und sehen auch gut aus.
 
floehde schrieb:
Das würde ich so nicht sagen. Ich habe einige Clips (720p) von meinem HD-Camcorder auf das Xoom kopiert. Die Clips laufen ohne Probleme und sehen auch gut aus.
Echt? Womit schaust du sie denn?
 
legsaretasty schrieb:
Echt? Womit schaust du sie denn?
Ich nutze den Xoom-eigenen Player. Ich habe auch keinen anderen drauf.
 
welches format haben die clips?
 
Mp 4
 
Kommt scheinbar auf die bitraten an, alle von mir getesteten mp4 Videos in 720p haben geruckelt, stockplayer und mobo getestet

Bin aber echt zufrieden mit dem Xoom , hatte vorher ein A500 und allein von der Verarbeitung her liegen Welten dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Seit 3.1 spielt das xoom alle formate mit den höchsten bitraten flüssig wie quellwasser. Ich bin begeistert.
Ich finde den Rockplayer aber immernoch besser, als den internen player
 
Nexus S schrieb:
Seit 3.1 spielt das xoom alle formate mit den höchsten bitraten flüssig wie quellwasser. Ich bin begeistert.
Ich finde den Rockplayer aber immernoch besser, als den internen player
Oh, da freu ich mich schon drauf. :D
 
auch mkv? Wenn ja, wie groß waren deine dateien?
 
4.3 gb mkv
 
klasse, dann roote ich wohl auch mal...
 
Nexus S schrieb:
Seit 3.1 spielt das xoom alle formate mit den höchsten bitraten flüssig wie quellwasser. Ich bin begeistert.
Ich finde den Rockplayer aber immernoch besser, als den internen player

Das hört sich sehr gut an, da bei mir auch alle mp4 Files ruckeln.
 
TabAdmln schrieb:
Das hört sich sehr gut an, da bei mir auch alle mp4 Files ruckeln.

Geil! Richtig geil, ich freu mich :)
 
Jup..sehr schön...damit wird die Freude auf das kommende 3.1 noch größer! :)
 
legsaretasty schrieb:
Bei mir stottert alles nach wie vor. Sollte ich vllt ein neues Kernel flashen?

ich hab nen 1.6GHZ tiamat drauf
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten