Windows Live Geburtstagskalender

E

Endreud

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Leute,

der Windows Live (Hotmail) Dienst hat sich stark gebessert und ich wollte ihn mal testweise gegen Google tauschen. Der ganz große Vorteil ist, Outlook vom PC synchronisiert sich mit Windows Live von alleine. Bei Google nur über Umwege. Ich bin begeistert, habe aber dennoch ein Problem. Irgendwas ist immer.

In Windows Live habe ich ab Werk drei Kalender. MeinName Kalender, Deutsche Feiertage, Geburtstagskalender. (Funktion wie bei Google.) Diese drei Kalender sehe ich in Outlook und kann sie einzeln anwählen. Diese drei Kalender sehe ich auch auf meinem Telefon (Defy). Aber, auf dem Xoom ist nur ein Kalender zu sehen, der MeinName Kalender. Warum sehe ich dort nur einen Kalender?

Eigentlich werden doch alle Kalender in Android angeboten, die man online aktiviert, oder? Ob ich sie ein-/ausblenden will, stelle ich in Android ein. Auf dem Xoom taucht eben nur der eine auf, auf dem Defy alle. Hat jemand eine Idee?

:)

PS: Xoom hat Android 3.2, Defy 2.2.2, beides ungemoddet, Original Motorola.
 
Moin,

also ich synce meinen dienstlichen Outlookkalender automatisch einspurig an meinen Googemailkalender (Google Calendar Sync 0.9.4.1). Dort hab ich auch deutsche Feiertage, Geburtstags- und Jahrestage, Wochennummern und halt die Outlooktermine. Auf dem tollsten Spielzeug der Welt werden im Googlemail App sowie im Widget alle Termine aus allen Kalendern (mit der jew. farbl. Markierung des jew. Kalenders) angezeigt. Also alles so, wie es soll.

Cheers!
 
Ja klar, die Kalender von Outlook und Google können per Windows Freeware abgeglichen werden. Und die Kontakte von Outlook mit einer weiteren, zusätzlichen Freeware. Bei Windows Live geht das direkt nativ in Outlook per Exchange. Kalender und Kontakte, ohne Sync-Tools.

Mir geht es konkret um die drei Kalender. Mein Defy zeigt sie, das Xoom nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
3.309
Elraider
E
O
Antworten
0
Aufrufe
966
OPic
O
R
  • Reikame
Antworten
4
Aufrufe
1.202
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten