1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. viktor98, 08.05.2012 #1
    viktor98

    viktor98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Motorola Xoom funktioniert nicht mehr.
    Ich habe es von T-mobile gekauft.
    Es wäre nett wenn jemand mir den Link schickt.:tongue:

    mfg
     
  2. BlaBla05, 08.05.2012 #2
    BlaBla05

    BlaBla05 Erfahrener Benutzer

    Ab in den T-Punkt damit ...
     
  3. X5-599, 09.05.2012 #3
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Du kannst es auch mir schicken :)

    Oder wie schon gesagt wurde, wenn du es zur Reparatur einsenden möchtest, könntest du es dorthin bringen/senden wo du es gekauft hast.
    Ansonsten wirst doch sicher auch du eine Suchmaschine bedienen können und die Adresse von der Reparatur Firma die hier aktiv ist auch selber finden :)
     
  4. Fieser-Kardinal, 09.05.2012 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Du kannst es auch direkt zu dat_repair senden ;)
     
  5. BlaBla05, 11.05.2012 #5
    BlaBla05

    BlaBla05 Erfahrener Benutzer

    Jo, aber sein Vertragspartner und damit sein erster Anlaufpunkt ist der Verkäufer ...
     
  6. ehrles, 11.05.2012 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja das stimmt schon, man hat aber trotzdem keine Nachteile wenn man es direkt zu Datrepair schickt. Die schnelle Reparatur ist eher ein Vorteil :winki:.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Wo Motorola Xoom einschicken???" im Forum "Motorola Xoom Forum",