Xoom Checksummen Fehler

PPM-Droid

PPM-Droid

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hey,
ich habe den Verdacht, daß Xooms ein Hardware Problem mit der ext.SD-Karte (ich habe 32GB class 10) haben. Nach Kopiervorgängen (egal ob Sd card auf ext. oder PC auf ext.) sind immer wieder die Checksummen falsch.
Hat das schon einer beobachtet?

P.s.: Habe das bei EU-3.1, US-3.2 und nun Tiamat 2.2.1 bemerkt.
 
Ich glaube da eher an ein ROM-Problem, ich habe manchmal files in "LOST+FOUND". Das ist eindeutig nicht normal.
 
Ich habe eine neue sd card eingesetzt. Danach konnte ich zumindest erstmal auf Tiamat 2.2.2 ohne Probleme updaten und nun weiter beobachten...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten