Xoom: HSDPA erzwingen

Quido

Quido

Neues Mitglied
11
Hallo,
folgendes Problem tritt neuerdings bei mir auf.
Ich benutze die Lidl-Sims,eine in meinem Desire HD,eine im Xoom (Datenflat only).
Nun loggt sich das Xoom bei mir zuhause immer ins GPRS-Datennetz ein,Das Desire mal so mal so.Im Desire kann ich aber erzwingen,dass es nur im HSDPA-Netz funkt,was dann zuhause auch immer klappt.Beim Xoom mit Android Honeycomb besteht diese Möglichkeit nicht mehr,es gibt keine Auswahl mehr.Nur die Option,nur 2G-Netze auszuwählen,was ich aber nicht aktiviert habe.

Unterwegs habe ich mit dem Xoom vollen Empfang,nur bei mir zuhause gibt es Probleme.Ich lebe übrigens in Düsseldorf,wo das Netz eigentlich optimal ausgebaut ist,und wie gesagt habe ich diese Probleme mit dem HTC nicht.
Irgendjemand eine Idee?
Gruss Quido
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten