Xoom ICS 4.0.4 US Firmware

J

JoeBlackX

Neues Mitglied
2
hi,

ich hab mein xoom auf die us firmware ICS 4.0.4 geflasht und muss sagen es läuft gut. das nur englisch als sprache zur verfügung steht, ist auch ok. aber ein problem gibt es. einige apps, die ich gekauft habe und die vorher unter 3.2 (deutsch) in deutscher sprache waren orientieren sich scheinbar an der systemsprache und sind nun auch in englisch, z.b. Jamie olivers 20 min rezepte. hat einer ne idee wie sich das beheben lässt?!

JB
 
probiert mal einfach mit Eos 69. Funktioniert einwandfrei.
 
Das RC 2.0 kannst Du auch nehmen. Das hatte ich drauf, weil es aber nicht so smooth wie die anfänglichen 60er Nightlys lief, habe ich auf das 69er gewechselt. Die Sachen die mich beim 2.0 etwas gestört hatten, sind auch beim 69 vorhanden - insofern ist es wurscht. Ist auch nichts großes (Ruckeln in der App Auswahl, manche Spiele laufen schlechter und MC3 beendet sich gleich). Das einzig Gute, die UMTS Umschaltung hat beim 2.0 als bestens funktioniert. Werde wohl auf eine Version zw. 61 und 67 wechseln...
 
hi,
danke für die tips, ich denke ich nehm dann erst mal die paar engl. apps in kauf, da mich ansonsten das stock 4.0.4 sehr überzeugt. mal sehen wann die dt. version erscheint, vll. schafft es motorola ja noch in diesem jahrhundert.

JB
 
es gibt ne app die die appsprache umstellen kann, bin nicht ganz sicher wie die hieß, more locale glaub ich
 
hi,

danke für den tip, habs gefunden "MoreLocale 2", ist genau das was ich gesucht habe. die sprache des xoom ist natürlich noch immer englisch, aber die entsprechenden apps haben sich jetzt mit deutsch angefreundet.

danke
jb
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.975
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten