xoom ist eingefroren.. reagiert überhaupt nicht

M

mikedaman84

Neues Mitglied
0
hallo leute!!

ich bin seit samstag stolzer besitzer eines xoom und habe heute ein riesen problem..

als ich von der arbeit heim kam, hab ich das tablet in die hand genommen und mal ein spiel, dass ich mir gestern noch installiert habe ausprobiert.
das spiel ist abgestürzt und seitdem hängt das bild.. ich hab alles versucht das tablet auszuschalten, aber es funktioniert nicht, also dachte ich mir, der akku hat eh nicht mehr viel.. warte ich einfach ab..
das war vor 4 stunden.. und mittlerweile hab ich angst das es kaputt geht.. es hat gut an temperatur zugenommen :/

was soll ich tun?!?!? ich kann ja nicht einfach wie bei nem smartphone hingehen und den akku rausnehmen.... oder doch?!!?

danke für eure hilfe!
 
oh man... ich idiot.. tut mir leid. hätte ich mal doch den anfänger thread komplett gelesen, bitte thema löschen!! sorry!!!!!!
 
Sinnvoll wäre trotzdem der Hinweis darauf gewesen, dass man durch "VolumeUp+Power" einen Reset erzwingen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bluna74 und Stoiker

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.213
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten