1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dox8529, 24.03.2013 #1
    Dox8529

    Dox8529 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzen ein Motorola Xoom erstanden, mit der Modellnummer MZ604.

    Nun ich habe das Tablet nach dem Kauf resettet und jetzt wollte ich ein Software update machen. Dies wurde auch soweit durchgeführt, allerdings nur auf die Android Version 3.2 .

    Wenn ich erneut auf Aktualisieren gehe, kommt die Meldung " Die Suche nach Aktualisierungen steht derzeit nicht zur Verfügung" .

    Die Frage ist jetzt , gibt es denn kein weiteres Update für dieses Tablet oder ist das eventuell ein Softwarefehler?

    Ich habe die Suchfunktion genutzt, konnte allerdings zu diesem Thema nichts finden, falls bereits ein Thread besteht einfach bitte den Link rein kopieren.

    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

    MFG

    Dox
     
  2. Dox8529, 24.03.2013 #2
    Dox8529

    Dox8529 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, es hat sich erledigt, Update ging jetzt, habe nun Android 4.0.4.

    /close
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. die suche nach aktualisierungen steht derzeit nicht zur verfügung

Du betrachtest das Thema "Xoom, kein Update auf 4.0.0 verfügbar?" im Forum "Motorola Xoom Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.