Xoom, kein Update auf 4.0.0 verfügbar?

D

Dox8529

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe vor kurzen ein Motorola Xoom erstanden, mit der Modellnummer MZ604.

Nun ich habe das Tablet nach dem Kauf resettet und jetzt wollte ich ein Software update machen. Dies wurde auch soweit durchgeführt, allerdings nur auf die Android Version 3.2 .

Wenn ich erneut auf Aktualisieren gehe, kommt die Meldung " Die Suche nach Aktualisierungen steht derzeit nicht zur Verfügung" .

Die Frage ist jetzt , gibt es denn kein weiteres Update für dieses Tablet oder ist das eventuell ein Softwarefehler?

Ich habe die Suchfunktion genutzt, konnte allerdings zu diesem Thema nichts finden, falls bereits ein Thread besteht einfach bitte den Link rein kopieren.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

MFG

Dox
 
Ok, es hat sich erledigt, Update ging jetzt, habe nun Android 4.0.4.

/close
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.219
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.979
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten