Xoom Market Unterschied Herunterladen & Installieren

S

sphings

Gast
Hallo,

ich weiß nicht obs nur mir so geht aber bei manchen apps steht Herunterladen und bei anderen steht Installieren.
Da wo installieren steht klappt alles super und da wo herunterladen steht, da klappt es mit dem Installieren ständig nicht ...

Jemand ne Idee oder einfach nur einer der vielen Bugs?

Gruß

sphings
 
Ja, hab ich auch.
Bei mir hilft:
Einfach das App Talk öffnen, abmelden und wieder anmelden.
Dann installiert sich dieses entsprechende App.
 
Das geht noch einfacher.
Download starten, im Market nach "Meine Apps" wechseln und dort installieren antippen.
 
Jene bei denen "Installieren" steht sind von Dir gekaufte Apps, jene bei denen "Herunterladen" steht sind kostenlose Apps wenn ich mich nicht täusche...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten