1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. atamiga, 14.08.2011 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich habe mein Xoom umgeflashed und jetzt das Stock Rom (3.1) drauf. Die SD Karte geht jetzt aber der Hostmodus funktioniert immer noch nicht. Auch meine Kamera wird nicht erkannt (Canon SX1 iS). Jetzt möchte ich ein Custom Rom installieren. Welches ist für mein Xoom das richtige? Ich habe ein EU 3G Xoom. 3G sollte weiterhin funktionieren. Schön wäre wenn auch der Hostmodus geht bzw. ich die Bilder meiner Kamera auf das Tablet sichern kann.

    Wer kann mich bei der Auswahl des ROMs unterstützten bzw. einen Link nennen?

    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Xoom mit Android 3.1" im Forum "Motorola Xoom Forum",