Xoom mit Android 3.1

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo,

ich habe mein Xoom umgeflashed und jetzt das Stock Rom (3.1) drauf. Die SD Karte geht jetzt aber der Hostmodus funktioniert immer noch nicht. Auch meine Kamera wird nicht erkannt (Canon SX1 iS). Jetzt möchte ich ein Custom Rom installieren. Welches ist für mein Xoom das richtige? Ich habe ein EU 3G Xoom. 3G sollte weiterhin funktionieren. Schön wäre wenn auch der Hostmodus geht bzw. ich die Bilder meiner Kamera auf das Tablet sichern kann.

Wer kann mich bei der Auswahl des ROMs unterstützten bzw. einen Link nennen?

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten