Xoom per USB an WinXP PC anschließen?

2

2JENGA

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme mein Xoom Tablet an meinen Windows XP PC anzuschließen. Soll heißen es geht einfach nicht - weder die Installation der Treiber über den Geräte-Manager noch über den MotoHelper.

Unter einem Win Vista sowie Win 7 PC klappts nur unter XP nicht. Gibt es irgendein Trick für Win XP ??

Danke.
 
such mal nach xoom, xp, mtp

Alle Updates installiert - auch von MediaPlayer?
 
Welche Update meinst du denn?

Habe gerade auf chip.de den Windows Media Player 11 runtergeladen. Ich frage mich allerdings warum der installiert werden muss?

Jedenfalls gehts auch nach dem Setup von MediaPlayer nicht...:confused2:
 
Windows-Updates - alle installieren! auch alle optionalen. Kann dauern - wie gesagt es fehlt das mtp-Protokoll und möglich das dies mit einen Update kommt.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten