Xoom screen mit w-lan (DNLA) auf tv

C

cheetahrider

Neues Mitglied
0
Hallo allemanne,
Kennt einer eine app wo ich mein xoom auf den Fernseher streamen kann. Ich meine nicht nur Video sondern mein kompletten screen. ( mit w-lan / dnla)
 
probier mal "Beam with Tronky".

Das geht ein wenig in die Richtung. Kann es gerade aber nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: cheetahrider
Hallo meyster, danke für die schnelle Antwort, werde es heute abend gleich mal versuchen.
 
Hi meyster, deine vorgeschlagene app ist leider nur zum straemen von video,musik und photos gedacht. ich such eine wo ich mein xoom bildschirm auf dem tv wiedergeben kann. aber nochmals danke.
 
habe das mal bei mir mit dem HDMI-Anschluß getestet, funktioniert wunderbar, der ganze Screen wird übertragen
 
Ich glaube via DLNA wird das nicht klappen, da dieses Protokoll sowas nicht vorsieht. X Forwarding wie bei unix-artigen Systemen wird auch nicht möglich sein, da Android imho direkt in den Framebuffer schreibt.

Vor einiger zeit las ich bei Golem.de etwas über Mirror Link, kann Dir aber nicht sagen, ob es da einen Server für Android gibt.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten