xoom us (verizon) mit deutscher simkarte

beafraid

beafraid

Stammgast
83
hallo leute,

kann man das us xoom auch mit ner deutschen simkarte betreiben um über umts online zu gehen?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk
 
Hi

Das soll wohl nicht gehen.. Die Frequenzen der funknetze (US und EU) sind wohl nicht die selben..
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Verizon-Geräte arbeiten mit CDMA-Technik, welche sich von GSM grundlegend unterscheidet. CDMA-Geräte haben nicht einmal SIM-Karten-Slots, die Nummer wird direkt ans Gerät gebunden. Es gibt allerdings auch Provider, die GSM-Netze betreiben, z.B. T-Mobile und AT&T. Deren Geräte könnten auch hier funktionieren. Allerdings nutzt zumindest TMO teilweise andere Frequenzen für UMTS.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten