XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

Das Update ist noch nicht für alle verfügbar. Momentan wird es an wenige ausgewählte Nutzer als soak test verteilt.
 
pOOB73 schrieb:
Das Update ist noch nicht für alle verfügbar. Momentan wird es an wenige ausgewählte Nutzer als soak test verteilt.

Als was für n Test?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Würde auf 1 bis Max 2 Wochen tippen. Wenn keine Fehler auftauchen

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Habs auch noch nicht -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt auch noch nichts und dabei hatte ich - nach dem MobiFlip Blog-Eintrag - extra root entfernt und den Bootloader wieder gesperrt, um das Update zu bekommen.
 
.... ich kann nur eines sagen: NIE WIEDER Motorola ... - mein MZ601 hat das ICS-Update nicht einmal in Aussicht .... !!! Und das, wo Jelly Bean bereits vor der Tür steht ........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht solange es Cutsom ROMs gibt die gut funktionieren. Deswegen hat das Xoom ja auch (dank Motorola) einen offenen /entsperrbaren Bootloader.

Hab auch ein MZ601 mit 3.2 und bin sehr zufrieden damit. Auf Arbeit habe ich eines mit Nightly ROM.

Das einzige was ich nach wie vor an meinem privaten Xoom vermisse ist USB-Sticks zu mounten.

^^ wäre interessant ob das mit dem offiziellen 4.0 geht, ansonsten werde ich bald auch privat auf ein Nightly wechseln.

Für meinen Laptop bekomm ich ja auch keine neuen Windows Versionen geschenkt... finde es cool wenn 4.0 überhaupt kommt, aber es ist "quatsch" das von nem Hersteller zu verlangen, der ja in erster Linie neue Hardware verkaufen will und nicht Entwickler damit beschäftigen für "veraltete" Hardware aktuelle Betriebssysteme anzupassen.

Wie gesagt, so lange der Bootloader offen ist hat man ja mit geringem Aufwand eine Alternative...
 
Atari060 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht solange es Cutsom ROMs gibt die gut funktionieren. Deswegen hat das Xoom ja auch (dank Motorola) einen offenen /entsperrbaren Bootloader.

Hab auch ein MZ601 mit 3.2 und bin sehr zufrieden damit. Auf Arbeit habe ich eines mit Nightly ROM.

Das einzige was ich nach wie vor an meinem privaten Xoom vermisse ist USB-Sticks zu mounten.

^^ wäre interessant ob das mit dem offiziellen 4.0 geht, ansonsten werde ich bald auch privat auf ein Nightly wechseln.

Für meinen Laptop bekomm ich ja auch keine neuen Windows Versionen geschenkt... finde es cool wenn 4.0 überhaupt kommt, aber es ist "quatsch" das von nem Hersteller zu verlangen, der ja in erster Linie neue Hardware verkaufen will und nicht Entwickler damit beschäftigen für "veraltete" Hardware aktuelle Betriebssysteme anzupassen.

Wie gesagt, so lange der Bootloader offen ist hat man ja mit geringem Aufwand eine Alternative...

... ist es leicht, ein Custom ROM zu flashen, und unterstützt es alle Features, die mein MZ601 hat (zB 3G)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein WIFI Xoom hat Gestern das offizielle Update auf 4.0.4 bekommen :)
Grüße Bernd
 
deutsches wifi xoom?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
bwestermann schrieb:
Mein WIFI Xoom hat Gestern das offizielle Update auf 4.0.4 bekommen :)
Grüße Bernd

^^ geht da jetzt das Einbinden von USB- Sticks?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

M-A schrieb:
... ist es leicht, ein Custom ROM zu flashen, und unterstützt es alle Features, die mein MZ601 hat (zB 3G)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

^^ ja und ja :)

Zeitaufwand ca. 45 Minuten, 3G haste dann und sogar SMS kannst Du dann senden. Ausserdem läuft das Xoom etwas schneller und lässt sich sogar übertakten (wer´s braucht).

Anleitungen gibt´s hier im Forum und es gibt auch 1 Click Lösungen für´s Rooten / Unlocken , was man vor dem Installieren eines Custom Roms machen muss.

Einziger Nachteil: Deine (Anwendungs-)Daten sind gelöscht (ist auch der einzige Grund warum mein privates noch original ist) und Du musst alle Einstellungen neu machen.
 
Atari060 schrieb:
^^ geht da jetzt das Einbinden von USB- Sticks?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:



^^ ja und ja :)

Zeitaufwand ca. 45 Minuten, 3G haste dann und sogar SMS kannst Du dann senden. Ausserdem läuft das Xoom etwas schneller und lässt sich sogar übertakten (wer´s braucht).

Anleitungen gibt´s hier im Forum und es gibt auch 1 Click Lösungen für´s Rooten / Unlocken , was man vor dem Installieren eines Custom Roms machen muss.

Einziger Nachteil: Deine (Anwendungs-)Daten sind gelöscht (ist auch der einzige Grund warum mein privates noch original ist) und Du musst alle Einstellungen neu machen.

.... dann werde ich mich mal umschauen ... ist eine ROM zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ist ein deutsches WiFi Xoom. USB Stick habe ich nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Teste doch mal bitte - wäre für einige interessant

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Andere frage :) wenn der bootloader offen ist kann ich dann das update bekommen
?
Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe
bwestermann schrieb:
Mein WIFI Xoom hat Gestern das offizielle Update auf 4.0.4 bekommen :)
Grüße Bernd

Hast du an diesem Tester Programm von Motorola teilgenommen?
 
Nein, ist einfach so gekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: belphegor69

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
732
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.223
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.980
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten