XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

OK, dann scheint es ja tatsächlich ein OTA Rollout zu geben :)
 
WhiteExe schrieb:
[...]wenn der bootloader offen ist kann ich dann das update bekommen? [...]

Kurze Antwort: Nein.

Du kannst den Bootloader aber nur schließen, wenn Du ein von Motorola authorisiertes OS aufgespielt hast - bei meinem gerooteten Xoom bekam ich nach dem Schließen einen Fehler und es ging erstmal gar nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteExe
ragalthar schrieb:
Kurze Antwort: Nein.

Du kannst den Bootloader aber nur schließen, wenn Du ein von Motorola authorisiertes OS aufgespielt hast - bei meinem gerooteten Xoom bekam ich nach dem Schließen einen Fehler und es ging erstmal gar nichts mehr.

Okay habe mittlerweile wieder mein stockbackup drauf - wie schließe ich denn dann am einfachsten wieder? :)

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
sorry habe leider den thread zum MZ 601 nicht gefunden, deswegen stelle ich es mal hier rein.
habe heute mal an moto eine anfrage bezüglich 4,0 beim MZ601 gestellt und nach ca. 1Std. kam folgende antwort mit dem link. heisst das nun defintiv dass dass MZ 601 ein update auf 4,0 bekommt.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um zu sehen wann die Android Version 4.0 Verfügbar ist, raten wir Sie unsere Web-Seite zu beachten.
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
 
michaxc90 schrieb:
sorry habe leider den thread zum MZ 601 nicht gefunden, deswegen stelle ich es mal hier rein.
habe heute mal an moto eine anfrage bezüglich 4,0 beim MZ601 gestellt und nach ca. 1Std. kam folgende antwort mit dem link. heisst das nun defintiv dass dass MZ 601 ein update auf 4,0 bekommt.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um zu sehen wann die Android Version 4.0 Verfügbar ist, raten wir Sie unsere Web-Seite zu beachten.
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

... ja, es wird kommen - aber sie sind in Phase 1, was bedeutet, dass es noch ewig dauern wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
WhiteExe schrieb:
Okay habe mittlerweile wieder mein stockbackup drauf - wie schließe ich denn dann am einfachsten wieder? :)

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2


Wollt es nochmal aufgreifen :) Geht um den Bootloader
 
alles klar vielen dank :)
 
Also bei mir gibt es noch kein ICS....warten ist doof :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zosch
eric72 schrieb:
Also bei mir gibt es noch kein ICS....warten ist doof :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

dito :-(

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
eric72 schrieb:
Also bei mir gibt es noch kein ICS....warten ist doof :) [...]
Gerade eben probiert, geht immer noch nicht! :( Warten ist extrem doof.
 
Hat überhaupt schon jemand sein Xoom mit dem offiziellen ICS bestücken können?
 
MiaLauflion schrieb:
Hat überhaupt schon jemand sein Xoom mit dem offiziellen ICS bestücken können?

Also ich leider nicht :-(

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Angeblich ja

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Bin hier schon lange stiller Mitleser und habe mich jetzt registriert. Mein Xoom wifi bekam das Update auf ICS 4.04 schon letzten Freitag. Deswegen bin ich schon etwas verwundert, dass ich bis jetzt einer der wenigen bin. war für keinerlei Test oder ähnliches registriert....
 
vaclav2 schrieb:
Hallo!
Bin hier schon lange stiller Mitleser und habe mich jetzt registriert. Mein Xoom wifi bekam das Update auf ICS 4.04 schon letzten Freitag. Deswegen bin ich schon etwas verwundert, dass ich bis jetzt einer der wenigen bin. war für keinerlei Test oder ähnliches registriert....

Es wärw nett wenn die user mit 4.0.4 mal nen screenshot mit anhängen würden
 
Ih glaub nicht mehr drann das es noch kommt, da ja für mitte nächsten monat 4.1 angekündigt wurde
 
sloola schrieb:
[...] da ja für mitte nächsten monat 4.1 angekündigt wurde
... aber leider nur für das amerikanische Xoom! :(
 
Ich poste heute einen Screenschot...wie macht man einen Screenshot? Kenn nur das Prozedere am Galaxy S....
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten