XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

Ich hab's gerade mal mit dem XOOM WiFi GED (4.0.3) und dem XOOM 3G (4.0.4)
probiert:

Die Prozedur ist die selbe wie bei den ICS-Telefonen:
Power-Taste und Volume Down gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
Sollte gleichzeitig nicht funktionieren, dann die Power-Taste eine Millisekunde eher drücken als Volume down.


vaclav2 schrieb:
Ich poste heute einen Screenschot...wie macht man einen Screenshot? Kenn nur das Prozedere am Galaxy S....
 
Sorry für die Qualität....hab es einfach schnell mit dem Handy geknipst....

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1340876910989.jpg
    uploadfromtaptalk1340876910989.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe
Zum USB-Host mit ICS hab ich Motorola ein Anfrage gestellt.
Jetzt kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr aLiEnHeAd, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da Android 4.0 für das XOOM hier noch nicht verfügbar ist, kann unsere Technik-Abteilung Ihnen diese Frage bisher noch nicht beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Was für Gurken...
:thumbdn:
 
Ich habe leider keinen adapter.....deswegen kann ich keinen stick testen...

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die meldung bekommen das ein Update verfügbar ist....werde es drauf machen dann bescheid geben ;) scheint so als würde es jetzt doch geben
 
Mach mir hier keine Hoffnungen, die nicht in Erfüllung gehen... ;-)
 
sobald es fertig ist werde ich ein pic machen mit meinem namen dann könnt ihr euch sicher sein

Edit: Wenn es nur mal schneller Downloaden würde :)
 
hehe ich will auch endlich :)

Edit:
krass grad geschrieben und ich darf genau in dem moment :) :) :)

@sloola: bei mir geht das recht schnell :D
 
bei mir ist es jetzt grade auch angekommen...:scared:
 
Super sache....kp warum das bei mir solange ging...installiert gerade :)
 
lang hat das warten gedauert :) aber hey :) sehr schön endlich wird es mal was. mein HTC Inc. S hat immernoch nichts -.-
 
Hier wird auch gerade geladen. :)

Bin mal gespannt.

Viele Grüße
Frank
 
die letzen 5% dauern nun schon ewigkeiten :D
 
uploadfromtaptalk1340890570511.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
yeap, mir wirds jetzt auch angeboten ...
 
also für die die es interessiert ich werde in ca 2min den usb stick mal anstecken bzw auch einen umts stick - bin gespannt
 
Das läuft echt viel flüssiger....endlich hat es moto mal geschaft

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Viel besser!
 
also: weder usb-sticks in ntfs und fat funktionieren. auch der umts stick geht nicht. traurig irgendwie.
 
Schon unglaublich dass das 3G noch kein update bekommt

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
733
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten