Navigon Update 3.5.3

B

blur

Enthusiast
1.192
Hallo,

leider ist mein Fahrzeug zugeschneit, deshalb kann ich das aktuellste Update absehbar nicht testen.

Zwei Punkte machen mit neugierig:
+Improvements: TrafficLive memory consumption
+Bug fixes: TTS voice "Maria" working and other fixes

Sind da vielleicht 2 nervige Bugs (TTS-Problem und ständige Neuberechnung der Route) gefixt worden?
Hat wer schon damit fahren können?
 
TTS Problem hatte ich komischerweise nie. Da kann ich also nicht viel zu sagen.
Das nervigste Problem, das mit der Neuberechnung alle 5 Minuten ist immer noch vorhanden. Schade, dass die das nicht in den Griff bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Für das TTS-Problem gibt es ja eine Lösung, aber um die ständige Neuberechnung zu vermeiden hilft nur die Verkehrsinfo abzuschalten.
Die hätte ich aber gerne an.

Bin gespannt, ob und wann Navigon endlich den Support für Android an den für stand-alone-Navis anpasst.
Aber vielleicht dauert es nicht mehr lange und es gibt nur noch die Google Navi ...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten