S3 NFC App´s

Gpo

Gpo

Neues Mitglied
0
Hey leute ich würde genre mal wissen ob es gescheide NFC app´s gibt
z.b. Eine ausweis App oder sowas in der richtug.

Oder was besseres halt =)

Würde mich über eine antwort freuen und danke schon im vorraus !!
 
Ja gibt's.
 
BerndausLB schrieb:

Das is mal ne Ansage.:banghead:

Mir fällt spontan die App "NFC Aufgaben Launcher" ein. Damit kannst du bestimmte Aufgaben erstellen. Diese kannst du auf einen NFC schreiben. Danach führt das Handy diese Aufgabe aus wenn du den NFC Chip liest. In Verbindung mit Tasker kann man große Dinge automatisieren :) Zb automatisch Emails versenden, Weckzeiten einstellen und ausstellen usw.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Suchfunktion kaputt?
Google-Suche auch kaputt?
 
Von solchen Kommentaren hat keiner was. Würdest du wenigstens noch Ergebnisse mitliefern.
Sonst können wir das Forum zu machen und einfach auf Google verweisen.

Werde den Thread auch mal in den richtigen NFC-App-Bereich verschieben.
 
LoL ok leute also

1.)gegoogle hab ich schon längst und habe auch schon rumgeschaut...

2.)wollte ich wissen ob es sowas wie die ausweis app gibt um zb. und handy zu entsperren oder sowas in der richtung...

3.)Es gibt ja auch die QI ladegeräte funzeln die auch über NFC wenn ja kann man sowas auch selbst bauen ???

4.) Dumme kommentare finde ich auch genug in der weltgeschichte die kann mann echt sein lassen weil ich glaub auch kaum das dass der sinn eines Forum ist

danke trotzdem die ernsthaft hier mit machen
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
610
__W__
W
W
  • WerW
Antworten
2
Aufrufe
1.239
WerW
W
Zurück
Oben Unten