App zum Empfang messen

E

Egonkab

Neues Mitglied
2
App zum Empfang messen

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer App, wo ich sehen kann mit welchem Netz ich wieviel Empfang haben könnte.

Da ich in einer sehr ländlichen Region wohne, ist es von Vorteil zu wissen ob man Empfang hat oder nicht.


Danke!
 
Die Ermittlung der Signalstärke funktioniert nur, wenn man mit der Basisstation verbunden ist -> du brauchst eine SIM Karte des jeweiligen Betreibers.
 
Den Pegel sieht man auch so unter Einstellungen -> über -> Status.

Dennoch löst es nicht des Problem des TE.
 
Dann sei noch dazu erwähnt das die Netzbetreiber gut daran zu überdenken haben, wo sie ihre Funkmasten aufstellen, und vor allen dingen wie viele.
 

Ähnliche Themen

KL7000F
  • KL7000F
Antworten
15
Aufrufe
2.135
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
977
Germelein
G
Zurück
Oben Unten