E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toxic4u schrieb:
Dein Artikel beschreibt das geplante WLAN. Allerdings hat man im Stadion jetzt schon LTE-Stationen aufgebaut.

Die Stationen sind wirklich nur im Innenraum.

Ich kann bezeugen, dass man in der Arena letztes Jahr noch kein LTE hatte.

Wie gesagt kann mir gut vorstellen das das auch mit Huawei als Sponsor zutun hat das die das Netz dort verbessert haben.

Das Wlan kommt erst in der Rückrunde.
 
Wann kommt lte nach Essen?
 
Dominik1991 schrieb:
Nabend zusammen. Kurz eine frage fahre morgen von Bielefeld nach Osnabrück. Erwartet mich evtl wo LTE außer Herford ?

Zwar ist der Beitrag jetzt schon älter kann aber sagen das es in Osnabrück kein LTE von Eplus gibt, hatte das da zumindest noch nie.
Aber der Empfang ist schon ganz gut, hab da fast immer H+, in seltenden Fällen H.
 
Seit wann gibt es in Herford LTE von E+ ?
 
Hast du LTE dort?
 
Bitte löschen, falscher Thread
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414096288.003508.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414096288.003508.jpg
    58 KB · Aufrufe: 493
Dominik1991 schrieb:
Hast du LTE dort?


Nein,ich hatte in Herford bisher kein LTE gesehen. Deswegen meine Frage woher die Info kommt !?
 
Wann gibt's lte in Essen weißt das jemand.
 
LarsBase schrieb:
Hallo in die Runde,

wie bereits gesagt, wird das Netz ausgebaut und es kann daher teilweise zu Beeinträchtigungen kommen. Sollten die Beeinträchtigungen länger andauern, dann könnt ihr mir eure PLZ posten für eine Anfrage in der Technik. Ihr könnt die mir auch einfach per PN schicken.

Ich checke auch gern eure Netzabdeckung vor Ort. Außerdem frage ich für euch sehr gern die Ausbaupläne unter eurer PLZ an...


Viele Grüße
Lars



Hallo,

der Anteil von Mobilfunk Standby zum Akku Verbrauch ist bei mir zu Hause relativ hoch. Eine App hat mir jetzt gezeigt, dass ständig zwischen Zelle 1449 und 1439 hin und her gewechselt wird (Plz 73760). Die Signalstärke liegt oft zwischen -60 und -70 dBm. In der Android Akku Anzeige ist die Qualität der Verbindung auch praktisch durchgehend nur "gelb".

Ich wohne mit der einen Wohnungsseite praktisch direkt in Richtung Zelle 1439, diese Seite ist auch frei, es kommt erst mal ein Sportplatz. Der Abstand ist ~1,3 Km. Zur Zelle 1449 ist der Abstand etwas kürzer, aber das komplette Haus liegt dazwischen.

Laut E-Plus Gruppe - Netzabdeckung sollte es die Zelle 1449 gar nicht geben. Dafür sollte es eine andere Basisstation hier https://www.google.de/maps/place/Pa...1!3m1!1s0x4799c3df7cb50915:0x2bc11f96320e58f0 geben, mit der verbindet sich meint Smartphone aber gar nicht, sie wird auch nicht von der App angezeigt.

Kann es hier aktuell gerade Probleme geben, oder ist eine Verbesserung der Abdeckung geplant?
 
Moin,
wie sieht der Ausbau in NF, Eiderstedt, PLZ 25881 aus?
Gruß
Michi
 
Hätte auch noch ne Frage ob es in 49593 Bersenbrück auch in nächster Zeit zu nem Ausbau kommt, dort ist weiten Teilen des Ortes nur G Internet vorhanden wo aber praktisch der Datenverkehr still steht, in einer Stunde hat man dort meistens 1-2x für 1-2 Minuten Netz und sonst geht überhaupt nichts.

Hatte letztens es sogar schon das ich dort fast 4 Stunden war und nicht ein einzigstes mal Netz hatte.
 
pirx schrieb:
Hallo,

der Anteil von Mobilfunk Standby zum Akku Verbrauch ist bei mir zu Hause relativ hoch. Eine App hat mir jetzt gezeigt, dass ständig zwischen Zelle 1449 und 1439 hin und her gewechselt wird (Plz 73760). Die Signalstärke liegt oft zwischen -60 und -70 dBm. In der Android Akku Anzeige ist die Qualität der Verbindung auch praktisch durchgehend nur "gelb".

Ich wohne mit der einen Wohnungsseite praktisch direkt in Richtung Zelle 1439, diese Seite ist auch frei, es kommt erst mal ein Sportplatz. Der Abstand ist ~1,3 Km. Zur Zelle 1449 ist der Abstand etwas kürzer, aber das komplette Haus liegt dazwischen.

Laut E-Plus Gruppe - Netzabdeckung sollte es die Zelle 1449 gar nicht geben. Dafür sollte es eine andere Basisstation hier https://www.google.de/maps/place/Pa...1!3m1!1s0x4799c3df7cb50915:0x2bc11f96320e58f0 geben, mit der verbindet sich meint Smartphone aber gar nicht, sie wird auch nicht von der App angezeigt.

Kann es hier aktuell gerade Probleme geben, oder ist eine Verbesserung der Abdeckung geplant?


Wenn ich es richtige sehe, war die letzte Aktivität von LarsBase am 26.05.2014. Damit kann man den Thread hier eigentlich auch schließen, oder?
 
Hier kann dicht gemacht werden,die Base Botschafter gibt es nicht mehr.
 
Leider. Möchte mal gerne wissen wieso. Billiger kann man Werbung kaum haben.
 
Vielleicht durch die Fusion mit o2. Da können die aktuell wohl gar nichts mehr zum Ausbau sagen da erst das nationale roaming erprobt werden soll und dann wohl erst geguckt wird wo sich ein Ausbau lohnt. Aber nur meine Vermutung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
991
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
3.978
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.423
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten