E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lars:
Im bereich warngau (83627) und gmund (83703) ist seit 2 tagen der 3g-empfang vollständig ausgefallen...nur noch 2g mit ultra-langsamen übertragungsraten möglich...
Wann ist mit einer besserung zu rechnen?

gr.
thawo
 
Ich habe zuerst gedacht es ist eine falsche sim Karte drin.:D
Das erste mal sehe ich H+ im Display hier in FFM.
Das rennt ja wie verrückt !:thumbup:
Und hier noch einer drauf:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-19-27-17.png
    Screenshot_2012-05-25-19-27-17.png
    54,8 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2012-05-25-19-27-47.png
    Screenshot_2012-05-25-19-27-47.png
    52,7 KB · Aufrufe: 232
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
joe3052 schrieb:
Ich habe zuerst gedacht es ist eine falsche sim Karte drin.:D
Das erste mal sehe ich H+ im Display hier in FFM.
Das rennt ja wie verrückt !:thumbup:

das ist ja schneller, als mein DSL zu Hause :D
 
Gerate langsam ins Rätseln, wie man bis Ende das beste Datennetz haben will, wenn in ländlichen Gebieten erst 2014 HSDPA/HSPA+ kommen wird.
Denn EDGE kann man mit den Datenmengen, die ein Smartphone heut zu Tage braucht, völlig vergessen, selbst Facebook lädt da ein paar Minuten.
 
@larsbase nein noch kein mail bekommen,aber adresse wurde richtig angebeben,
 
Bitte 31595 checken. Danke.
 
Hallo MrHandsome87,

frag‘ da mal bitte die Mobilfunkexperten.de, die könne dir deine Nexus S-Frage beantworten.
@thawo und sied: Eure Anfragen sind draußen. In den nächsten Tagen gibt es die entsprechenden Infos.
@joe3052: Das hört sich gut an! Vielen Dank für deinen Speedtest!
@Flo95: Wenn ein Großteil des Ausbaus geschafft ist, ist das Netz schon besser, auch wenn darüberhinaus weiter ausgebaut wird.
@cobra82: Ich werde da mal nachhaken, das wird aber eine Weile dauern...

Viele Grüße
Lars
 
So auch mal von mir noch ein Shot.
Ich glaube ich hab das Schnecken Rennen gewonnen:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_0085.PNG
    IMG_0085.PNG
    73,3 KB · Aufrufe: 176
Ach du sch.... was ist den das ?
Du bist ja doppelt und dreifach gedrosselt.:scared:
 
Das frag ich mich jetzt schon seit 2 Monaten was das ist.
Aber ich bin gemütsarm.
Hatte ja schon bei Medion angerufen im Julie soll ja ein neuer Sendemast im Umkreis von 2km von meinem Wohnort entfernt in betrieb gehen mal sehen ob es dann besser wird.
Aber was noch dazu kommt meine Flat ist noch nicht gedrosselt weil die 1,5 Gb hat und nur für Nachrichten lesen und hier im Forum lesen reicht das weit über 30 Tage.
Ist ja auch mit frischer flat so.
 
Hallo noch mal,

...da läuft ja gerade der Ausbau und es kommt zu Beeinträchtigungen: „... habe ich lieber selber bei eplus angerufen dort konnte man zumindest sagen das Grade 2 Sendemasten umgebaut werden und im juni ein Sendemast im Kreis von 2km von meinem Wohnort entfernt in betrieb gehen soll.“ Das ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis es dort schneller läuft.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo Lars,

also ich war gestern bei Fulda unterwegs und da ging mein 3G einwandfrei.

Heute wieder zuhause (PLZ 97421), da ist es wieder ganz schlimm und mein Handy zieht im 3G-Modus Akku ohne ende. Habe wieder umgeschaltet.

Aber warum kann mir denn weder simyo, noch mein@base schreiben, was das Problem ist?

Es würde mir ja schon genügen, wenn sie schreiben, mehr geht im Moment nicht, oder da kommt was oder was auch immer...echt schade, dass da nichts kommt! :(
 
Genau so war meine Info von Medion auch.
Deswegen warte ich ja schlechter als es jetzt ist kann es nicht mehr werden, außer das die zu mir gesagt haben im Juli.
 
Hallo Android beta gama D,

aber es wird doch bei dir im Juli nach dem Ausbau besser...
@ShaQsta: Frag einfach noch mal direkt danach in einer neuen Mail...

Viele Grüße
Lars
 
@ Lars du hast oben Juni geschrieben und mir hatten sie Juli gesagt aber der eine Monat macht die made im Speck auch nicht mehr fetter.
Wird sich schon alles wieder legen.
Aber danke dir Lars das du dich nochmal bei eplus selber erkundigt hast.
 
@Lars, du wolltest dich doch für mich nochmals erkundigen :(
Bitte mach das doch mal.....sonst komme ich hiern icht weiter.
 
Hallo ShaQsta,

ich habe das intern bereits angesprochen. Wir müssen mal schauen, was wir da tun können. Wir werden das reporten und auch nachhaken, aber das kann leider einen Moment dauern. Bitte versuch das auch noch mal mit einer weiteren Mail... Möglicherweise geht das schneller.

Viele Grüße
Lars
 
Wie schaut es mit der Abdeckung in der Region Darmstadt-Dieburg aus? HSPA verfügbar?

Plz: 64832, 64807, 64295, 64293

Gruß
 
Argh, habe diesen Threat hier gerade erst entdeckt!

Habe ein Problem mit meiner Aldi-Talk karte, siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/249350-aldi-talk-e-plus-guthaben-ueber-sb-kasse-wurde-nicht-aufgeladen-geld-abgebucht.html"]diesen Threat.[/OFFURL]

hat das irgentwas mit meiner Umgebung zu tun? (PLZ 49186)
 
Hallo,

ich war über 10 Jahre bei E-Plus und hab immer auf den Netzausbau gehofft, aber seit dem ich ein Smartphone besitze kommt es auf die Datenverbindung an und das E-Plus Netz wird immer schlechter. Und wenn zig teure Anrufe an der Hotline nur dazu führen, es würde an meinem Handy liegen da bei E-Plus keine Fehler vorliegen und Emails erst nach Tagen beantwortet werden mit dem Hinweis was ich nochmal alles testen soll bevor E-Plus eine Prüfung vornimmt verliere ich die Lust.
Soll heißen ich hab den Provider gewechselt, ist mir schwer gefallen, aber zurück in so ein schlechtes Netz will ich nicht mehr.
Mensch, wenn ich überleg wie oft mein Handy mir Netzwerkfehler zeigte und wieder keine Internet Verbindung hatte, dann frag ich mich warum ich nicht schon früher gewechselt habe.
Was will E-Plus denn noch ausbauen, die wollen doch die Sendemasten an einen Finanzinvestor verkaufen und zurückmieten, wie soll das da mit dem Ausbau funktionieren?


Gruss

Lifetab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
998
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.095
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.440
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten