Nachteile bei der Netzabdeckung/Netzqualität bei Congstar oder Mobilcom Debitel?

padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Werden die beiden Anbieter im D1 Netz irgendwie benachteiligt? Ihre LTE Geschwindigkeiten sind gedeckelt, aber das stört mich nicht. Abdeckung und Qualität sind mir am wichtigsten.
 
@padrak Hallo, von einer Priorisierung auf dieser Ebene habe ich noch nie etwas gelesen.

Anders bei Call & Surf via Funk und Hybrid, die nachgeordnet sein sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: padrak
voLTE und VoWifi ist nicht immer enthalten, finde ich für 2020 eigl schon Pflicht gerade da es O2 eigl überall bietet
 
@Nuvirus Das gibt es aber auch bei der Telekom original Prepaid nicht. Die Frage bezog sich ja rein auf das Telekom-Netz.
 
also ich hab aus dem Mobilcom Debitel bzw. Crash/Klarmobil nen D1 12GB Tarif und merke nichts negatives was Priorisierung oder Empfang angeht aber halt kein voLTE /Wifi - wusste ich aber vorher
 
  • Danke
Reaktionen: padrak
voLTE/WiFi hat bei mir keine Priorität, da ich nur sehr wenig telefoniere.
 

Ähnliche Themen

M
  • MissStyria
Antworten
5
Aufrufe
762
soul
soul
Effe101
  • Effe101
Antworten
10
Aufrufe
1.801
summitradio
S
vergilbt
  • vergilbt
16 17 18
Antworten
351
Aufrufe
24.377
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten