Vodafone welcher Tarif bzw. wie ist die Netzabdeckung

M

Michipassarati

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bei MM gibt es gerade ein Angebot eelches ich gern nutzen möchte. Es gibt 2 Optionen.
1GB Lte Flat oder
4GB Flat ohne Lte.
Theoretisch komme ich mit 1gb aus. Welches Netz ist besser ausgebaut? Lohnt sich Lte?
Mir geht es hauptsächlich um den Empfang. O2 ist da ja nicht so pralle. Darum der Wechsel zu vodafone.
Danke vorab und VG
 
Moin,

das Thema ist im Netz nun wirklich, auch hier, genug durchgekaut worden.
Du kannst beim Netzanbieter schauen, wo genau was wie gut ausgebaut ist.

Ohne Ortsangabe kann dir auch niemand Oberhaupt was dazu sagen.

Einen neuen Laufzeitvertrag ohne LTE würde ich heutzutage nicht mehr abschliessen.
Vodafone hat LTE an sich gut ausgebaut, fällt aber bei fehlendem LTE oft auf EDGE zurück.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Nutze das Vodafone Netz.
 
Hallo, an meinem Wohnort und Arbeit habe ich WLAN. Wichtig ist mir Empfang in ländlichen gegenden. Die frage ist ob ich da mit lte besser dran bin.
VG
 
Auf alle Fälle, VF hat auf dem Land fast gar kein 3G-Netz!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
10
Aufrufe
1.790
summitradio
S
S
Antworten
0
Aufrufe
314
summitradio
S
K
  • Kevman20520
Antworten
3
Aufrufe
806
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten