Huawei P9 Update L09C432B167 (Leak)

Hab sie seid gestern abend auf meinem p9[emoji3] läuft sehr geschmeidig ansonsten ist mir zur 166 noch nichts weiter aufgefallen.
 
Wird sicher bald per OTA kommen, Huawei ist da ja im Gegensatz zu anderen Herstellern recht fix.
 
b08bb0e4797e5ddb0f732c53acea4f09.jpg

Eine Kleinigkeit ist mir doch aufgefallen, vorher stand da (Rom Aktualisierung)[emoji2]
 
Das liegt aber an der neuen hicare Version, welche man ganz normal über den playstore aktualisieren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Sehr geehrter Anwender,
Diese Aktualisierung verbessert Ihre Geräteleistung und -stabilität und ermöglicht Ihnen ein besseres Benutzererlebnis. Es wird empfohlen, diese Aktualisierung zu installieren.

[Aktualisierungstipps]
1. Stellen Sie vor der Aktualisierung sicher, dass Ihr Telefon gerootet wurde. Sollten während der Aktualisierung Probleme auftreten, besuchen Sie bitte die Huawei-Support-Website oder wenden Sie sich an Ihr lokales Service-Center.
2. Durch diese Aktualisierung werden Ihre persönlichen Daten nicht gelöscht.
 
Habs mal über die B166 installiert. Antutu ist jetzt wieder im 90.000+ Bereich (vorher bei mir nur 70.000+). Ansonsten alles paletti, läuft alles wie zuvor.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Einstellung intelligent.
 
Dachte ich auch. War aber immer auf Leistung. Egal, jetzt passts ja. Und flüssig war davor auch schon alles. :)
 
Wo bleibt den das ota update Ich habs noch nicht für mein P9 - L19
 
Megavolt20 schrieb:
Wo bleibt den das ota update Ich habs noch nicht für mein P9 - L19
Das ist kein offizielles ota Update. Gruß
 
Also bei mir läuft nicht alles so flüssig! Häufiger stocken die zu Anfang sehr flüssig laufenden EMUI Animationen und z.B. die Facebook Bubbles hacken über 1 Sekunde beim Schließen. All das erst seit den letzten zwei OTA Updates.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.925
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
634
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.580
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten