1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. xiaomi-nik, 30.09.2018 #1
    xiaomi-nik

    xiaomi-nik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe beim laden der G8 auf der anderen Seite gegengehalten, da der Stecker sehr schlecht reindengelt.
    Dadurch bin ich wohl auf die gegenüberliegenden Buttons gekommen.
    Nunhabe ich eine PIN-Abfrage (die ich nie eingestellt hatte) mit der Auswahl PIN oder SOS Notruf.
    Beides hilft mir nicht weiter.
    Wie komm ich da wieder raus? War gerade erst am Einrichten. Über diese Sonderfunktion habe ich auch nichts lesen können. Hat jemand eine Idee?
    Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Watchface und Updates No.1 F18 No. 1 Forum 12.02.2019
NO.1 IP01 Walkie-Talkie mit Power-Bank-Funktion No. 1 Forum 31.08.2018
Die beste GPS Sportuhr - NO.1 F18 IP68 GPS Outdoor Smartwatch No. 1 Forum 02.08.2018
NO.1 K22 - Klassische High End Android Smartwatch No. 1 Forum 19.07.2018
Du betrachtest das Thema "No.1 G8 in der PIN-Abfrage-Falle" im Forum "No. 1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.