Wie funktioniert / aktiviere ich die Schlafaufzeichnung?

T

trouper

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo ich habe die No.1 F4 gekauft und habe mit der Funktion noch Probleme. Laut Bedienungsanleitung soll der Schlaf automatisch aufgezeichnet werden was allerdings nicht funktioniert in einem Testbericht habe ich auch gelesen das man dies manuell einschalten muss. Leider konnte ich bis jetzt noch nichts finden wie dies aktiviert wird und hoffe jetzt auf euere Hilfe.
 
@trouper

Welches Gerät hast du jetzt?

Die F4 oder die F5??
 
Ich habe beide die F5 und die F4 eine für mich und eine für meine Frau. Die Schlafaufzeichnung bei der F4 funktioniert nicht.
 
@trouper Hallo, Sie müssen auf die neueste Firmware und App aktualisieren, dieses Problem ist behoben. neueste Firmware-Version 0.2.3, Fundo Pro V1.2.7.
 
NO.1 phone schrieb:
dieses Problem ist behoben. neueste Firmware-Version 0.2.3, Fundo Pro V1.2.7.
Leider gibt es auch bei dieser Version Unsicherheiten beim Erkennen des Schlafes.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
325
werbemaxe
W
O
Antworten
0
Aufrufe
280
ocati
O
Tuermer
Antworten
3
Aufrufe
387
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten