Nokia 2.2 - Update stand

P

Peter-klein

Gast
Hallo,

eine Frage an die Benutzer eines Nokia 2.2 Handys.

Ich habe mir vor kurzem das Handy geholt, und habe aktuell das Android 10 update
mit dem Sicherheitsupdate 5. Juli 2020.
Build-Nummer 00WW_2_300_SP05.

Gab es kein August update?
Ist dies das Aktuellste Update fürs nokia 2.2 ?

Ich bedanke mich schonmal - Danke !

MFG
 
Ich bekomme für mein 3.2 Plus das ich auch erst vor kurzem NEU gekauft habe nicht mal Android 10. 😔
 
Hallo Dali85 !

Nokia 3.2 Plus ?
Ich kenne nur das nokia 3.2 - aber kein 3.2 plus....
Oder meinst du Nokia 3.1 plus ?

Ich hatte davor das Nokia 3.2 und da habe ich mir am Tag der Freigabe von Android 10, mir das Update mit einem VPN trick,
das ich im Internet gelesen habe, über Indien geholt.

Weil nokia verteilt ja die Updates immer in Wellen, und ich wollte nicht so lange warten.
Evtl. eine möglichkeit für dich ?

LG
 
Hallo @Peter-klein

der aktuelle SP-Stand ist August (00WW_2_300_SP06). Nokia liefert für das 2.2 die Patches regelmäßig zwischen Mitte des Upgrademonats und Mitte des Folgemonats aus.
 
Hallo thomaspan,

vielen Dank für die Rückmeldung !

Komisch das ich das August update nicht bekomme.
Handy ist von M.... Markt und es ist eine o2 Sim karte drin.
Weder über mobilfunk, noch über wlan - kriege ich das August update.
Muss mal weiter probieren.

Nochnmals Danke !

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
164
AquaX
A
E
Antworten
15
Aufrufe
1.331
ebenholzjunge
ebenholzjunge
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
1.228
klaus2017
klaus2017
Zurück
Oben Unten