Nokia 3.1 WLan Widget gelöscht und finde es nicht mehr...

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
habe das Nokia 3.1 gerade neu eingerichtet und wie ich es von meinem Vorgänger Smartphone kannte einfach das Widget angeklickt und nach oben weggeschoben zum löschen.
Es handelt sich dabei um das große Widget das sich beim Öffnen des Startbildschirms zeigt, irgendwas mit WLan Tethering.
Ich dachte ich schiebe es mir einfach wieder zurück...falsch gedacht - weg ist es.
Natürlich kann ich jetzt das Gerät komplett zurücksetzen - gibt es da vielleicht einen einfacheren Weg ?
Unter Apps - gelöschte Apps ist nichts zu finden.

Grüsse Iconiatablette
 
Zurückgesetzt und alles ist wieder da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.297
rob239
rob239
Z
Antworten
0
Aufrufe
787
Zombie025
Z
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
993
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten