Fotos werden nicht gespeichert auf dem Nokia 5.3

X

x37

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Nokia 5.3. (Android 10, Sicherheitspatch 1. Mai 2021, Build Nummer: 00WW_1_290_SP07)

Fotos werden manchmal nicht gespeichert.
Man macht das Bild und es wird nicht geschrieben, sobald man das nächste macht oder die Kamera schließt ist das Bild verloren. Tauch immer mal wieder sporadisch auf. Hatte zuerst die SD-Karte (auf die ich anfangs die Fotos speicherte) im Verdacht, aber auch nach Ausbau von dieser kommt es immer wieder vor.
Gibt es dazu Lösungsansätze? Ist extrem ärgerlich wenn man ein Foto als Notiz macht und das dann nicht mehr da ist.
Danke
Markus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
827
MGBQ
M
Honour
Antworten
3
Aufrufe
295
Honour
Honour
M
  • MGBQ
Antworten
16
Aufrufe
2.879
Cris96
C
Zurück
Oben Unten