Supportpic von wemauchimmer

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Nokia5, Magic Fluid

Zweidrei Tagelang hatte ich im Sperrbildschirm dieses Bild. Ich habs nicht eingestellt.
Kann mir denken dass irgendein Appdienst das inkludiert hat. Ich weis nur dass MagicFluid alle Bildschirme flüssig verzaubert.
Seit heute isses weg. ohne dassi was geändert habe.

Edit. Nova Launcher Prime hätte sicherlich auch Berechtigungen dafür.

PS. auf meinem Pennymobil-fon wars. Auf dem NetzclubSIM 7,2 Nokia mit den gleichen App einstellungen kamms nicht vor.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    470,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Da ich die drauffolgenden Tage zwei andere Bilder aufm Sperrbildschirm hatte welche klar aus YT-Videos waren, glaube ich dass irgendwie Screenshot von, wie schongesagt; YT-Vids, als Hintergrundbild eingestellt wurden. Wie auch immer das geschehen sein soll.
 
Zurück
Oben Unten