Anzeige des Nokia 5 unter Windows 10

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
wieso wird mir denn mein neues Nokia 5 unter Windows 10 einmal als Laufwerkssymbol und einmal als CD Laufwerk angezeigt???
n.jpg
 
Hab' ich bei meinem Nokia 8 auch - ich glaub' das "CD-Laufwerk" ist 'ne Art Systempartition (kommt man ja auch nicht 'ran) und das Laufwerk ist halt das Laufwerk ...
 
Seltsam, bei anderen Smartphones hab ich das nicht. Und was mach ich mit den Treibern auf diesem CD Laufwerk? Installieren?
 
Nur ein Schuss ins Blaue da ich das von anderen Herstellern kenne. Möglicherweise sind das Gerätetreiber zum installieren unter Windows.
 
Also ich habe gestern mal die setup.exe von diesem Laufwerk ausgeführt--- passiert ist rein gar nix. :confused2::confused2::confused2:
 
Könnte sein, das sind die Treiber, die automatisch installiert werden, wenn man das Handy zum ersten mal ansteckt?!
 
Habe aktuell ein Nokis 5 aber vorher ein Huawei, da war es auch so dass auf einem extra Laufwerk die Huawiesoftware + Treiber waren.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.773
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.167
ebenholzjunge
ebenholzjunge
H
Antworten
1
Aufrufe
569
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten