Keinerlei Benachrichtigungen von WhatsApp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keinerlei Benachrichtigungen von WhatsApp im Nokia 5 Forum im Bereich Weitere Nokia Geräte.
John-Boy

John-Boy

Neues Mitglied
Ich bekomme des öfteren keinerlei Benachrichtigungen von WhatsApp wenn der Bildschirm aus ist, kein Ton kein vibrieren nur das PopUp geht auf.

Oder auch das der Ton nur ganz kurz ist also wie abgeschnitten

Mein NOKIA 5 ist auf dem aktuellen stand und einen Werksreset habe ich schon probiert sowie WhatsApp neu installiert

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße
John
 
Milch72

Milch72

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Das ist bei mir auch so.
Keine Ahnung warum.
Ich habe ein Mi Band 2 gekoppelt da kommen die Benachrichtigungen immer.
Nokia bleibt oft stumm.
 
T

tecx

Gast
#1 Hier das gleiche
 
John-Boy

John-Boy

Neues Mitglied
Ich stelle mir gerade die frage ob es an WA liegt oder an Android 8.1/NOKIA :confused2:

Habe mir jetzt mal den Messenger Telegramm installiert um zu sehen ob auch dieser Probleme bereitet... ich werde das mal einige tage beobachten.

Grüße
John
 
reinold p

reinold p

Stammgast
Habe kein Nokia5, aber unter Oreo klemmen Push-Benachrichtigungen für Messenger /Mail-Apps öfter (kommen zu spät, garnicht, Audiosignal verkürzt). Wenn der zugehörige Dienst in den aktiven Diensten (Entwickleroptionen) nicht gelistet ist, solltest du die App von der Akkuoptimierung ausschließen. Bei mir ist WhatsApp zuverlässiger als Telegram. Als Referenz würde ich also statt Telegram eher den GoogleMessenger nehmen.
 
John-Boy

John-Boy

Neues Mitglied
Ich habe ja letztens Telegramm installiert das im Gegensatz zu WA auch funktioniert.
Nun gab es ein WA update und seit dem scheint es auch damit zu klappen, mal sehen wie lange

Grüße
John