Keinerlei Benachrichtigungen von WhatsApp

John-Boy

John-Boy

Ambitioniertes Mitglied
59
Ich bekomme des öfteren keinerlei Benachrichtigungen von WhatsApp wenn der Bildschirm aus ist, kein Ton kein vibrieren nur das PopUp geht auf.

Oder auch das der Ton nur ganz kurz ist also wie abgeschnitten

Mein NOKIA 5 ist auf dem aktuellen stand und einen Werksreset habe ich schon probiert sowie WhatsApp neu installiert

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße
John
 
Hallo.
Das ist bei mir auch so.
Keine Ahnung warum.
Ich habe ein Mi Band 2 gekoppelt da kommen die Benachrichtigungen immer.
Nokia bleibt oft stumm.
 
#1 Hier das gleiche
 
Ich stelle mir gerade die frage ob es an WA liegt oder an Android 8.1/NOKIA :confused2:

Habe mir jetzt mal den Messenger Telegramm installiert um zu sehen ob auch dieser Probleme bereitet... ich werde das mal einige tage beobachten.

Grüße
John
 
Habe kein Nokia5, aber unter Oreo klemmen Push-Benachrichtigungen für Messenger /Mail-Apps öfter (kommen zu spät, garnicht, Audiosignal verkürzt). Wenn der zugehörige Dienst in den aktiven Diensten (Entwickleroptionen) nicht gelistet ist, solltest du die App von der Akkuoptimierung ausschließen. Bei mir ist WhatsApp zuverlässiger als Telegram. Als Referenz würde ich also statt Telegram eher den GoogleMessenger nehmen.
 
Ich habe ja letztens Telegramm installiert das im Gegensatz zu WA auch funktioniert.
Nun gab es ein WA update und seit dem scheint es auch damit zu klappen, mal sehen wie lange

Grüße
John
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
7.185
Fidu
F
N
Antworten
6
Aufrufe
1.714
XxRobbiexX
X
S
Antworten
3
Aufrufe
849
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten