Nokia 5.1 Always on display?

D

Dominik74

Neues Mitglied
0
Hat das Nokia 5.1 (2018 Modell) "Always on Display" (Ambient Display)? Bei manchen Smartphones wird die Uhr und verpasste Benachrichtigungen angezeigt, wenn man es im Standby Modus aufhebt.
 
Dominik74 schrieb:
Bei manchen Smartphones wird die Uhr und verpasste Benachrichtigungen angezeigt, wenn man es im Standby Modus aufhebt.

Das kann auch mein Nokia 5. Auch ohne AOD. Die Funktion nennt sich Inaktivitätsdisplay und dessen Aktivierung per Aufheben kann in den Einstellungen aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und woma65
@Nokius
schreibe doch dem TE noch den kompletten Pfad wie er zu der Eisntellung kommt. Die Einstellungen sind ja mitunter noch so einfach zu finden. Das Inaktivitätsdisplay habe ich auch auf meinem Moto, ist ne saubere Sache. Fast noch besser finde ich aber die App Gravity Screen, dort kann man den Näherungssensor so aktivieren, dass man nur kurz über diesen streichen muss, dann geht der Sperrbildschirm an.
 
Okay, hier der Weg zur Aktivierung des Inaktivitätsdisplays und dessen Einstellungen:

Einstellungen => Display => Inaktivitätsdisplay "AN", dann drauftippen und Für Benachr. anheben "An"
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Wattsolls

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
140
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
855
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten