Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Nokia 5.3: Keine sichtbaren Ordner bei PC-Verbindung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 5.3: Keine sichtbaren Ordner bei PC-Verbindung im Nokia 5 Forum im Bereich Nokia Forum.
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Guten Tag!
Gestern verband ich mein neues Nokia mit dem PC und sah: nichts. Bei meinen früheren Smartphones wurden immer System- und Dateiordner angezeigt. Wurde dieses Feature abgeschafft? Wenn nein, wie kann ich es finden?
Vielen Dank
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
TramJens

TramJens

Experte
@ThomasBS
Hallo, Statusleiste nach unten ziehen und USB von laden auf Dateiübertragung umstellen.
 
Alle Antworten (2)
TramJens

TramJens

Experte
@ThomasBS
Hallo, Statusleiste nach unten ziehen und USB von laden auf Dateiübertragung umstellen.
 
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Wenn man es weiss ist das ganz einfach :)
Hab vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Nokia 5.3: Keine sichtbaren Ordner bei PC-Verbindung Antworten Datum
3
0
0