Nokia Smartphone Security Maintenance Release Summary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.338
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, Macoers, phoenixsong und 7 andere
@.mo Bitte nicht wundern wenn Du gleich mehrere Benachrichtigungen bekommst wegen Verschieben des Beitrags. Warum wirst Du dann sehen. ;)
[doublepost=1517255883,1517255056][/doublepost]Ich habe nun diesen Thread einmal "durch alle Geräteforen gezogen" . Heißt in jedem Geräteforum befindet sich nun ein Link hier her. Bisher haben wir in jedem Bereich einen Thread zu den Sicherheitspatches. Hier kann man nun für sein Gerät direkt nachschauen, ob das Patch bereits von Nokia veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Unbeliver, ANDSam und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
350
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
7
Aufrufe
222
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten