Simkarte ungültig

claudia-f

claudia-f

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo
Ich habe mir letzte Woche ein neues Nokia 5 gekauft.Ich bin bisher sehr zufrieden.Nun aber bemerke ich,das meine Simkarte ungültig sein soll.Ich habe die Simkarte also nochmal in mein altes Handy gelegt und siehe da....nix ungültig
nur wenn ich die Simkarte wieder in das Nokia stopfe(ja sie ist richtig rum drin) kommt Karte ungültig.
Das Handy ist Simlock frei.
Danke im voraus.
lg
 
Welcher Provider?

Edit: Bitte mal eine andere Karte versuche, funzt die auch nicht hat das Phone einen Schaden.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich habe nur dieses eine Sim karte zum testen und mein Provider ist Callya.
Das Handy soll Simlockfrei sein.
Danke für die Antworten.
 
@pikapaula

Und du kennst niemanden der mal eben mit einer SIM aushelfen kann?:blink: Dann wüßte man nämlich sofort ob es an deiner Karte oder am Phone liegt.
 
Leider nicht.Aber da ich Rückgabe recht habe,werde ich es zurück senden. =)
 
@pikapaula

Da bleibt dir auch nichts anderes übrig in dem Fall.:blink:
 
Zurück
Oben Unten