VoLTE/WiFi Call im Telekom.de-Netz

R

rocko21

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

hat jemand eine Telekom Karte mit aktiviertem Voice over LTE und kann mir sagen, ob VoLTE und Wifi Call mit dem Nokia 5 funktionieren?
Danke
 
Hi rocko21,
Wifi Call wird soweit ich weiß nicht unterstützt.

VoLTE fähig wäre das Nokia 5 an sich. Aber soweit ich bisher feststellen kann ist auch das bisher nicht möglich.
Wenn das für dich ein Kriterium ist, eröffne aber doch einfach einen Thread im Telekom Hilft Forum vielleicht geht das ja mit speziellen Einstellungen. Solltest du da zu einenm Ergebnis kommen lass mich doch bitte auch dran teilhaben ;)

Gruß
mirgleich
 

Ähnliche Themen

O
  • OllieW
Antworten
0
Aufrufe
733
OllieW
O
W
Antworten
18
Aufrufe
2.160
martinfd
martinfd
N
Antworten
31
Aufrufe
5.927
Nokius
N
Zurück
Oben Unten